Wir geben auf - Bengale sucht neuen Wirkungskreis

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Es freut mich, das es ganz gut läuft. 🙂

Wie geht es denn den ehemaligen Dosinen?

A

Werbung

Hi Svenja,

es ist klar, daß sich Tico einen höheren Rang in der Gruppe wünscht und auch austestet, aber evt. ist es (langfristig) sogar gut, wenn es einen sicheren erfahrenen Kater in der Gruppe gibt, der Tico beobachtet und auch mal was auf die Ohren gibt, wenn er sich nicht angemessen verhält.

Man weiß es nicht, ich wünsche es Euch aber von Herzen und vor allem, daß Tico langfristig einen guten Platz in der Gruppe findet 🙂

Und es kann ja jetzt nicht mehr soooo lange dauern, bis er dann auch raus darf, das wird sicherlich die Entwicklung auch nochmal enorm beeinflussen. Bin gespannt auf weitere Berichte.

In 3-4 Wochen darf er an der Leine raus, wenn er denn mag. Richtig dann erst später.

@ Robbielailamoritz
Wem? Mir oder seinem "Zwischenfrauchen"?
Die ist ehrlich gesagt erleichtert aber natürlich auch bissl traurig, weil sie das erste Mal ganz ohne Katzen ist.
Aber sie hatte ja schon viel Stress am Ende mit beiden...Jinx ist ja jetzt bei ihrem Sohn.
Mir gehts auch wieder gut. Mit jeder positiven Nachricht wird's besser.🙂

Ich glaube ehrlich gesagt, dass es für Tico mal ganz gut ist, dass er seine Grenzen gezeigt bekommt. Bisher lebte er ja als Nabel der Welt und ich glaube, dass hat ihn zum Teil ein bisschen größenwahnsinnig werden lassen. Sein Brüderchen hat ja auch gepullert. Nachdem ihm " the Big Boss" verklickert hat, was er davon hält, hat er es bis auf wenige Ausnahmen gelassen.
Der Chef muss wirklich ordentlich die Hosen anhaben da, dass er 2 aufmüpfige Bengaljungs in Schach halten kann. Da das Brüderchen aber momentan mehr pullern will als sonst, hat der arme Kerl gerade alle Pfoten voll zu tun...🙄😀

Ich meinte euch beide und freu mich, das du das schlimmste auch überwunden hast. 🙂

Ich drücke auch immer noch die Daumen für ein lang ersehntes gutes Ende der ganzen Geschichte!

Wie geht es denn "unserem" Bengalen?

Werbung:
Keine Ahnung...nix mehr gehört seit einer ganzen Weile.
Von denen aus kommt so nichts, ich hab aber auch nicht mehr gefragt.
Scheint also alles ok zu sein, sonst hätte ich wohl was gehört.

Könntest Du mal nachfragen? Dann würden wir sicher wissen, dass es ihm gut geht - so habe ich doch noch Restsorgen.

Und dann vielleicht noch ein Foto für uns - damit könnten die neuen Besitzer uns absolut glücklich machen ...

Könntest Du mal nachfragen? Dann würden wir sicher wissen, dass es ihm gut geht - so habe ich doch noch Restsorgen.

Und dann vielleicht noch ein Foto für uns - damit könnten die neuen Besitzer uns absolut glücklich machen ...
unterstütze ich:verschmitzt:
und würde mich auch sehr freuen😉

Ich weiß nicht wie Sveni es sieht, aber wenn man ein Tier in eine neue Familie bringt und der Anfang gut aussieht, so muß man m.E. aber auch irgendwann loslassen.

Manchmal möchten die neuen Besitzer Kontakt halten, manchmal möchten sie es nicht. Und das ist dann auch zu respektieren.

Für den Bengeljungen drücke ich weiterhin die Daumen und wünsche ihm von Herzen, daß er nun so glücklich ist, wie er es sich wünscht.

Hi,

Jedes amal, wenn es News gab, habe ich von mir aus aktiv nachgefragt. Von der Familie selber kam leider so nichts.
Ich gehe weiter davon aus, dass alles soweit ok ist, da ich sonst sicherlich eher was gehört hätte.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich es dabei erstmal belassen werde.
Entweder melden die sich noch mal irgendwann oder eben nicht.
Mir fällt das auch schwer, ich hätte auch ab und an gerne noch ein Update bekommen.
Da von denen aus aber nix kommt, werde ich ihnen nicht weiter auf den Keks gehen und einfach das beste hoffen...

Meinem kleinen Stinker wird es schon gut gehen.

Werbung:
Hm... echt schade, dass die nix von sich aus sagen...

Es ist schade, Sveni, dass Du keine weiteren Infos bekommst. Deine Entscheidung, da nicht mehr nach zu haken, verstehe ich.

Hoffe sehr das TIco nun sein Happy-End grfunden hat🙂