Hallo zusammen.
Leider hatte ich nicht die Zeit um on zu kommen und was zu schreiben.
Hab auf der Arbeit immer mal reingeschaut ( ohne mich einzuloggen, deshalb hat's auch keiner gesehen
😛)
Um euch mal auf den aktuellen Stand zu bringen: wir haben einen ca 8qm
großen Balkon, der leider noch nicht vernetzt ist (kommt im Frühjahr) und leider ist das Wetter hier im Westerwald im Mom net so dolle, hatten vor kurzem minus 20 Grad und jetzt liegen gut 40cm Schnee, einfach nur schrecklich!!!
Aber nun zum wichtigsten, meinen Süßen Schatz Smokey.
Was soll ich sagen, er hat mich mal wieder um den Finger bzw. um die Pfote gewickelt
Kurze Zeit nachdem wir schweren Herzens beschlossen habe ihn abzugeben,
hat der kleine Racker angefangen sich zuverhalten wie ein Musterschüler
Immer schön lieb zur Dosi, gaaanz viel Schmusen und schnurren. Und wer kann bitte wiederstehen wenn ein Katerle köpfelnd auf dem Schoß sitzt, brummt wie ein alter Diesel-Motor und seine Streicheleinheiten einfordert.
Einfach zucker
Auch mit Puma ist er dicker befreundet als jemals zuvor. Ich hab sie jetzt soar schon ein paarmal gemeinsam schlafend im Körbchen gesehen
Nach kurzer Zeit dann stand von meiner Seite her fest, mein Kater bleibt bei mir!!! Nach ein bisschen Geheule und diskutieren hatte ich dann auch meinen Schatz überzeugt, das Smokey hier bleiben darf, zumal er ja sooooooooo lieb war die letzten Wochen.
Kurz und knapp der kleine Grieche bleibt im Westerwald!! Ich hoffe ihr versteht das und denkt nicht sonst noch was weil ich meine Meinung geändert habe. Nur ich bringe es nicht mehr über's Herz ihn gehen zu lassen.
Ich hoffe das er sich im Sommer mit unserem Balkon zufrieden gibt, auf dem er sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann.
Ich habe gehofft das er durch Freigang vllt ausgeglichener ist, aber seid er und Puma wieder mehr miteinander spielen und sich vollkommen auspowern ist er super lieb geworden, und so hoffe ich das er auch mit dem balkon klarkommt.
Und nochmal danke an alle die sich um Smokey bemüht haben