Liebe Foris...
Dies ist kein Thread für Diskussionen oder Mutmaßungen,
von daher habe ich diese Beiträge als OT beim Admin gemeldet & um Löschung gebeten.
Wenn ihr Fragen zu Sid habt, dann schreibt Oli doch bitte eine PN!
Hier in diesem Thread geht es um TOM!!!
Hier noch eine kleine Anmerkung von mir!
Ich schrieb:
Das Problem an der Sache ist ja, dass Tom ist nur bedingt mit Artgenossen verträglich ist & definitiv raus will!!!
Mit Bruno gehts ganz gut, nur Muffin kann er absolut nicht ab.
Ich denke wir haben im Sinne von Tom & Manni, der ja bis dato auch nicht ausgelastet war,
weil : Freigänger & als Wohnungskatze vermittelt wurde, die richtige Entscheidung getroffen!
Nun bleibt es zu hoffen, dass Oli´s Idee mit der Doppelpackvermittlung auch aufgeht!
Ich würde es mir für die Beiden von Herzen wünschen!
Wenn man mal überlegt, dass der Kleine Nervzwerg bis zu dem Tag, als er zu mir gekommen ist, wahrscheinlich überhaupt keinen freundlichen Kontakt zu anderen Artgenossen hatte, (diverse vernarbte Bissverletzungen am Hals lassen mich darauf schließen!),
dann finde ich seine bisherige Entwicklung in der kurzen Zeit von 2 Wochen unter Berücksichtigung der Tatsache,
dass er hier stellenweise separiert leben mußte & auch noch kastriert wurde, einfach nur bewundernswert & freue mich sehr darüber!!!
Ihr kennt mich nicht & könnt meine wohnliche Situation nicht beurteilen
(wurde auch nicht nach gefragt, als Tom bei mir war, hat ja auch keinen von euch interessiert!),
& Oli´s wahrscheinlich noch viel weniger!
Von daher empfinde ich das, was hier gerade losgetreten wird, einfach nur als völlig daneben und anmaßend!
Bin darüber wirklich sehr enttäuscht!!!
Dies hier ist mein Thread für Tom´s Vermittlung gewesen,
die Wir - Oli & Ich, wie schon geschrieben nun erst mal auf Eis gelegt haben
& von daher werde ich den Admin nun bitten diesen Thread zu schließen,
weil hier alle weiteren Diskussionen einfach überflüssig &
nicht gewünscht sind!
Beste Grüße,
Miri