Yosie07
Forenprofi
So Miri jetzt hast Du es geschafft, ich guck hier nicht mehr rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schade, dass er unbedingt draußen herumlaufen muss... Der würde sooooo gut zu meiner Clairechen passen...
Und hoch mit dem Süßen
Wie schade, dass er unbedingt draußen herumlaufen muss... Der würde sooooo gut zu meiner Clairechen passen...
Würde er sich denn nicht an Wohnungshaltung gewöhnen können?
Na jetzt ist Tom doch auch nur in der Wohnung......und wenn Du neen Balkon hast😀 gibt er sich evtl damit zufrieden
lg
Helga
Gestern abend hat es zwischen den Beiden mächtig Theater gegeben.
Da sind mal ganz schön die Fetzen geflogen, im wahrsten Sinne des Wortes!
Da hatte ich hier 2 ineinander verkeilte, fliegende Kater bei mir im Wohnzimmer! 😱😱😱
Ist aber GsD nichts schlimmes passiert! Beide haben ne Menge Fell gelassen... & Muffin hat ne leichte Blessur die es jetzt zu beobachten gilt.
Erste Hilfe war dann verdünnte Calendula-Essenz!
Hm... Schwieriger Fall der Kleine, aber... nicht unlösbar!
Miri, ich wiedersprech Dir jetzt einfach mal.
Der Kleine ist gerade mal 1 Woche bei Dir auf Pflege, und in dieser Zeit die meiste Zeit separiert. Und wenn man das berücksichtigt, ist sein Verhalten m. E. außerordentlich normal für die Gattung Katze. Ich denke nicht, dass das Männlein letztendlich Probleme hat, zu einem anderen Kater dazu zu stoßen. Es braucht halt Zeit und Geduld, wie meistens, bei Katzenzusammenführungen.
Bei tatsächlich unsozialen Katzen sieht eine versuchte Zusammenführung gaaaaanz anders aus 😉
...& ich glaube auch nicht, dass eine Kätzin der richtige Partner für diesen Nervzwerg ist!
Wenn überhaupt, dann ein gleichaltriger Kater mit dem er raufen kann!!!
Ich werde hier nichts beschönigen Tina!
Schlimm genug, dass der Kleine schlecht sozialisiert ist.
Nur noch schlimmer fände ich es, wenn er wieder zurück kame, nur weil man gedacht hat, dass die Zusammenführung einfach wäre!!!
Bei Tom braucht man schon ein Quäntchen Gedult!
Herzlichen Glückwunsch,an Dich liebe Miri und an Olli natürlich auch...
Es funktioniert... Manni & Tom spielen miteinander! *freu*
Manni ist wohl sichtlich froh über seinen neuen Kumpel & Tom findet ihn wohl auch nicht so übel!
.
.
.
Nun bleibt es zu hoffen, dass Oli´s Idee mit der Doppelpackvermittlung auch aufgeht!
Warum sprecht ihr nicht einfach mit Oli ?
Vielleicht weil ich alle Freds lese ?
und keine Antwort bekommen hast 😎