Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir haben auch einen Catwalk
Themenstarterlocke1983
Beginndatum
Weihnachtskater
Forenprofi
Eröffne für sie doch in der Galerie mal einen Fotothread. Vllt kennt sich da jemand mit der Farbe aus 🙂
A
Werbung
Clarooky
Forenprofi
Toll sowas muss ich auch für meine Babys haben
P
panasonic
Erfahrener Benutzer
Das habt ihr wirklich ganz toll gemacht
Bei uns kann man sowas leider gar nicht machen, weil man maximal 1cm in die Wand rein bohren kann und dann ist schluß.
In 3 Zimmern hängen deswegen nicht einmal Bilder, weil die Nägel nicht in die Wand gingen 🙄
Schade drum, denn wir hatten damals in der alten Wohnung viele Bretter und Bilder und haben dann mittlerweile alles an meine Eltern verschenkt, weil es hier einfach nicht geht 🙁
Aber dafür macht es Spaß Eure Bilder anzuschauen und sich daran zu erfreuen
Anja386
Erfahrener Benutzer
So, ich hab einen Tread zur Farbe unserer Nala eröffnet und mir wurde gesagt, dass die Farbe Black Tabby Ticked White heißt.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.