Wir haben Besuch...

• Themenstarter Themenstarter neunie
  • Beginndatum Beginndatum
Man, die ist so süß, noch ganz jung (kein Jahr alt)... wenn sie mal wieder da ist, mach ich mal ein Foto...

Neunie, du bist bereits ganz schrecklich verkatzt! 😀 😀 😀
Wahrscheinlich tuscheln die Katzen in der Siedlung schon untereinander 😉

A

Werbung

Neunie, du bist bereits ganz schrecklich verkatzt! 😀 😀 😀
Wahrscheinlich tuscheln die Katzen in der Siedlung schon untereinander 😉

Diesen Eindruck gewinne ich auch gerade. 😱

Steht Dir gut, Neunie. 😀😀😀

Hehe, der einzige "Makel" sind nur die vielen Haare, nicht die am Körper, somndern die auf der Coch, auf dem Boden, einfach überall... :grummel:

Hehe, der einzige "Makel" sind nur die vielen Haare, nicht die am Körper, somndern die auf der Coch, auf dem Boden, einfach überall... :grummel:

😀😀😀 Och komm, daran gewöhnst du dich auch noch. Lach

Oh, da bin ich aber ganz unsicher... aber zumindest Murphy haart echt, wie verrückt, man nimmt ihn kurz hoch und hat nen Fellpulli 😉

Werbung:
Hab nochmal ne andere Frage... die kleine Mietze ist nicht geimpft... läuft aber draussen rum... unsere Hauskatzen sind auch nicht geimpft... es ist doch jetzt wahrscheinlich, dass sie hier Krankheiten anschleppt, oder?

Das ist ziemlich blöd, denn ich habe den Eindruck, dass unsere Nachbarn die Katzen zwar mögen und auch füttern, sie aber ansonsten sich selbst überlassen. Denn der Vater von Alisa ist ja auch nicht kastriert...

Ich würde auch die Hauskatzen impfen lassen, Katzenseuche ist ja nicht nur durch Katzenkontakt übertragbar, das könnt ihr auch mit den Schuhen reinschleppen. Und es schmust sich doch entspannder mit der Besuchskatze, wenn ihr wißt, euren beiden kann nichts passieren, oder?

Wegen der Haare: gib den Beiden Taurin zum Futter dazu, das hilft etwas. (Wobei mein Paco ja immer wie einer Wilder haart, soviel Taurin kann ich gar nicht ihn in hineinfüllen *g*) Und sonst: die Wunderbürste!

Zuletzt bearbeitet: