Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Katzenpack ?
Das Comfortis wollten mir die nicht geben. Sie wollten mir Frontline etc andrehen -.-
ich hab jetzt das Capstar und Program erstmal jeweils 1 mal besorgt und hoffe, dass ich damit erstmal bis nach Weihnachten hinkomme. Das Capstar geht ja noch vom preislichen her. Das Program macht man ja eh wenn überhaupt nur 1 mal im Monat.
@Leona: Entwurmen würde ich erst, wenn die Flohplage beseitigt ist. Denn sonst fangen sich Deine Katzen unter Umständen immer wieder von neuem Würmer ein und ständig Wurmkuren sind auch nicht so dolle.
Theoretisch schon, aber es wäre schon eine sehr große Ausnahme, wenn ein Floh die Katze nur als Taxi benutzt und dann lieber Menschen beißt 😉
Im Normalfall schlagen die lieber bei Katzen zu.
Herr im Hemd...auf Havanna krabbelt es 🙄
Juhuuu.
Ich versuche jetzt ganz ruhig zu bleiben.
Wir schaffen das so schnell und gut, wie beim letzten mal.
Morgen wird entsprechendes Zeug vom TA geholt (geht das ohne Katze? Muss meinen Freund schicken), dazu ein Umgebungsspray (ggf auch vom TA), Flohhalsbänder für Schränke und Staubsauger, Hygienewaschmittel und Alkohol (letzteres für Frauchen).
Dann wird gewaschen, gesaugt, gewaschen, ge-flohkämmt und mehr gewaschen.
Aber erst morgen.
Ich mag jetzt schlafen...heute abend lohnt sich Panik und Ekel eh noch nicht.