Leona16
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich jetzt nicht beim Program steht einmal pro MOnat und dann steht da 16 mal in 3 Monaten ?!
Es muss in allerjedem Fall 3/4 der Flasche in die Katze rein. Übers Futter geben kann das nicht sichergestellt werden, da die Katze das damit versetzte Futter nur in extremen Ausnahmefällen frisst - Program schmeckt für Katzengaumen einfach nur wiederlich.
Ich kann die Leberwurstcreme aus dem DM empfehlen, die lieben unsere beiden.
Erst füttere ich sie und danach gibt es Program mit der Creme vermischt auf einem Löffel,
es hat auch die perfekte Konsistenz zum mischen.
Damit bekomme ich es restlos in die beiden und sie freuen sich noch über das Leckerli.
MEin Gott Leona, hier hat doch jeder jetzt geschrieben was Sache ist!
.
Ich war eben bei der Apotheke und habe mal gefragt wegen Capstar und Program, Capstar konnten die mir nicht sagen wie teuer und Program für 6 stk. 41 euro wäre bei 2 Katzen schon 82 euro und dann noch das Capstar von keine ahnung wie viel ?! .. :/
Ich weiß nun nicht, ob es nicht günstiger ist, diese Tablette vom TA zu holen, wobei die sagten, dass die die Katze ansehen wollen und dann sehen wollen, was die für ein Mittel nehmen.. Die hatten natürlich Frontline Combo, Advocat oder sowas... aber ich weiß halt auch nicht wie heftig das alles nu ist :/ Was mach ich denn jetzt -.???
Meine Kopfhaut juckt auch seit Wochen. Immer an den selben Stellen. Oben auf und ein bisschen an den Seiten, aber vor allem oben. Ob ich auch Milben habe? Unser Kater liegt ja immer an meinem Kopf in der Nacht. Ekelige Vorstellung. Natürlich habe ich meine Haare mit einem Läusekamm durchgekämmt. Nix!
Muss ich also wieder zum Tierarzt.
Das wollt ich auch schon sagen ..... Mel, ich an Deiner Stelle würde nicht den Kammerjäger für Flöhe bemühen, sondern den für psychosomatische Sachen - Du schlitterst grad in ne handfeste Psychose rein und dagegen musst Du _jetzt_ was tun.Kann es bei Dir auch psychosomatisch sein? Ich meine, Du machst Dir ja schon auch so ziemlichen Stress...
Wie lange dauert es eigentlich vom Biss bis zum sichtbaren Stich und bis zum Juckreiz?