Danke fürs feetig machen kann man den Beitrag auch löschen ?
Hallo und herzlich willkommen..
Bitte mach nicht den selben Fehler wie ich.
Ich habe am Anfang auch nur ein Kitten gehabt, da ich eine Katze haben wollte. Habe mich nicht mal erkundigt, bevor die kleine zu mir kam.
Du hast das Glück, dass du dich vorher erkundigst und dir hier wirklich wichtige Infos geliefert werden.
Somit besteht die Möglichkeit, dass du nicht den selben Fehler machst.
Ich bereue es so sehr, dass ich nicht von Anfang an zwei Kitten geholt habe.
Du wirst nach einer Zeit merken, dass mit deiner Katze etwas nicht stimmt und sie nicht glücklich aussieht. Mit der Zeit baust du so eine Bindung zu der Katze auf, dass es dich innerlich fertig macht, deine kleine so zu sehen.
Erst, als die zweite Katze kam, habe ich gemerkt, wie wichtig es für die Katzen sind, nicht alleine zu sein. Du kannst machen was du willst, du kannst ihr niemals das geben, was eine andere Katze geben kann.
Und du als Mensch wirst viiiiiiel glücklicher, deine beiden zusammen jagen, raufen zu sehen.
Bitte nimm dir das alles hier zu Herzen und überleg es dir nochmal.
Keiner möchte dir hier was Böses.
Jeder möchte hier verhindern, dass ein armes Kitten durch die Bedürfnisse eines Menschen leiden muss, das ist alles.
Wenn du das nicht kannst und du immernoch mit dem Gedanken spielst nur eine Katze zu holen, dann lass es bitte komplett sein.