Wir möchten ja noch einen Kameraden

• Themenstarter Themenstarter Sonnenschein79
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sonnenschein79

Erfahrener Benutzer
für uns alle und Freddie.

Leider hat sich der Traum der Mc ausgträumt *Snüff*.

So, werde ich heute mal ins TH schauen ob da jemand mit möchte😀
Denke, so ne Fellnase hat auch ne Chance verdient.

Bin gerade Aufgeregt.*valiumbrauche*

Bis Später🙂

A

Werbung

Eine erfolgreiche Besichtigungstour 😉

Gute idee-hab ich selbst erst hinter mir.

Hallöchen,
wieso ist der Traum denn ausgeträumt? 🙁
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr einen Kameraden findet! Ich selbst könnte ja aus einem Tierheim nie allein wieder rausgehen *zugeb*
Grüßle

Hallo,

jo da sind zwei in der Auswahl. Der ein kleine sieht aus wie ein geplatztes Wollknäull aber süss, wird nächste woche ( montag) 12wochen alt.
Noch schüchtern, aber doch neugierig:pink-heart: und riesige Pfötchen.

Der andere rot-weiß 4mon, groß für sein alter..den Pfoten nach, wächst der noch sehr😉

Zu den Katzen der kleine Fundkatzenwurf mit 5weiteren Kitten. Gefunden mit 8wochen.
Handaufzucht! Aber im großen Katzenverbund bisher geprägt ( 40ig Stück)

Geflegt, wegen Durchfall und co. (Hauterkrankung) aber noch nicht geimpft, kann ich aber selbst machen lassen. Bin aber Verpflichtet Kastrationsnachweis und Impfbuch innerhalb 3mon vorzulegen. Ok oder nicht?! Sind aber beide jetzt Gesund🙂)

Der große rote, ähnlich Geschichte. Wie fast alle TH Mäuse🙁

Der Rote (Louis) ist eher ruhig, aber kam dann doch zu mir zum Schmusen. Wenn auch nicht lange und Vorsichtig.

Irgendwie, fällt mir es gerade schwer zusagen wer am besten zu meinem durchgeknallten Kater passt. Lebhaft und schmusig sind sie beide mit Artgenossen🙂

Doch, kann ich es schaffen ihr vertrauen zubekommen, Menschenbezogen? Klappt die Zusammenführung?
Lg

Zuletzt bearbeitet: