S
Susuna
Neuer Benutzer
Naja, Katzengeruch und die Katze ist unsauber gewesen. Wenn sich natürlich garnichts finden lässt würde ich doch wirklich mal die Aktion mit dem neutralen Näschen machen.
Schonmal an Jacken und Mäntel gedacht? Die wäscht man ja eigentlich nicht häufig, manche kann man ja gar nicht selbst reinigen. Oder Schuhe?
Ich finde der Geruch von Katzenpipi kann sich ganz schön festsetzen in Textilien, auch wenn sie nur in der Nähe waren. Und auch, wenn die Katze kastriert ist.
Ich glaube "Fell" bezog sich auf den Geruch den der TE selbst an den Katzen festgestellt hat. So habe ich es verstanden.
Ich finde sogar, Katzen riechen manchmal fast wie einparfümiert, richtig gut 🙂
Schonmal an Jacken und Mäntel gedacht? Die wäscht man ja eigentlich nicht häufig, manche kann man ja gar nicht selbst reinigen. Oder Schuhe?
Ich finde der Geruch von Katzenpipi kann sich ganz schön festsetzen in Textilien, auch wenn sie nur in der Nähe waren. Und auch, wenn die Katze kastriert ist.
Ich kann mir vorstellen, das diejenigen, die sich beschweren, den Geruch u. U. gar nicht wirklich zuordnen können, sich auch mit Katzen per se nicht auskennen und dann das Naheliegendste, das ihnen in den Sinn kommt, heranziehen. Denn nach "Fell" riecht eine Katze nun gar nicht, z. B. Hunde dagegen sehr wohl. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt verständlich rübergebracht habe 😕
Ich glaube "Fell" bezog sich auf den Geruch den der TE selbst an den Katzen festgestellt hat. So habe ich es verstanden.
Ich finde sogar, Katzen riechen manchmal fast wie einparfümiert, richtig gut 🙂