Wir sind dann also jetzt hier!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Kuba, damit bist du nicht alleine. Ich bin im Moment so nah am Wasser gebaut. Heule dauernd los. Vielleicht hängt das bei mir auch mit den ersten Auslaufern der Wechseljahre zusammen, obwohl ich erst 43 werde oder weil es jetzt so konkret wird? Im Moment überrollen mich die Erinnerungen und ich heule mir die Augen aus. Selbst Eliot ist verwirrt, weil, ich den halben morgen rumrotze. Selbst Staubwischen eben, laut schluchzend. Sie hat sich schon total verwirrt neben mich gesetzt und wollte mich trösten.:pink-heart:
Ich freu mich auf die Mäuse, nur mein Kopf hat das noch nicht begriffen.

Verständnisvolle Grüsse Kerstin

Tröstender Beistand:

18190102cl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Kerstin, das Bild ist ganz verwischt...mach mal die Tränen von der Linse und mach noch eins von Eliot....

Wir wollen doch Eliots Gesichtchen sehen....

Es ist bei mir einfach die Farbe.

Mein über alles geliebter Herzenskater war auch ein Grautier. Er ist jetzt schon 6 Jahre tot und mir immer noch soo nah...

Ich habe Phasen, da vermisse ich ihn einfach unendlich. Kann nur heulen, wenn ich an ihn denke. Obwohl ich tolle Katzen hier habe (Nachfolger!), die ich sehr liebe.

Als ich die Bilder sah...das Grauen 😉 im Doppelpack...wurde mir schon ein bißchen anders 😳

Katzen. Blöde Tiere. Stehlen einem nur das Herz.

Das war eigentlich immer unsere Absprache, niemals ein Tier, was so aussieht, wie ein vorher verstorbenes. Jetzt kommt es im Doppelpack😳
Aber wir schaffen das, weil jede Katze ja auch ihren eigenen Charakter und im Gesicht anders ausschaut, was ich immer total faszinierend finde, wie unterschiedlich die Gesichter und die Mimik ausschaut.
Ich freu mich auch auf die Aufgabe, den beiden Scheuchen zu zeigen, wie toll es sein kann, wenn man sich durchknuddeln lässt.
Mein Mann ist durch Panta so ein Fan der Rasse geworden und wir waren so erstaunt, wieviele Rassekatzen ein neues zuhause suchen und in den Händen von Tierschutzorganisationen sind. Er mag diese Geschwätzigkeit und sicher mag er auch, das Panta ein "Papatier"war, seine Zeit mit Panta war viel zu kurz, vielleicht will er sich so ein wenig von der Zeit zurückholen und ich gönne ihm das, wenn das eintritt.😉

Liebe Grüße Kerstin

Das war eigentlich immer unsere Absprache, niemals ein Tier, was so aussieht, wie ein vorher verstorbenes.

Das hat bei mir bisher geklappt, es gab noch nie einen optischen Doppelgänger.

Aber falls es mal passieren sollte, ist dieses Tier mit hoher Wahrscheinlichkeit im grauen Pelz unterwegs 😳

Im Panta-Thread war der berührendste Satz für mich auch der Deines Mannes:
Es ist sinnlos, es gibt im ganzen Netz keine RB ohne Zähne.

Das hat für mich die ganze Trauer in einen Satz gepackt.

Aber ich will Dich nicht runter ziehen. Freu Dich auf die Mädels und mach`Deinen Kindergarten ;-) auf!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal fix mit dem Handy ein paar Fotos aufgenommen, werbewirksam (wir haben Eliot zu nix gezwungen, Ehrenwort!)

18190673al.jpg

18190685ms.jpg

18190696mg.jpg

Liebe Grüße Kerstin

Werbung:
Ach, da geht einem doch das Herz auf...und mit sauberer Linse 😉

Eliot geht es richtig gut...man sieht es...:omg:

Was ist das denn? Ein Hängehaus?

Zum Abhängen auf Balkonien? 😀

Ach KrümelButzelMama / Bine (Bine heisst meine Schwester auch, eigentlich Sabine), Mannheim und mitten im Pott ist nicht so wirklich auf einer Linie 😀
Mitten im Pott bedeutet Ruhrpott oder in hochdeutsch Ruhrgebiet. Selbst wenn es auf dem Weg liegen würde, mein Mann hat den Wagen quasi mit laufendem Motor in der Garage stehen, er wartet sozusagen nur auf eine E-Mail.
Willst du ein Fellchen abholen? Oder willst du im Katzenhaus zufällig vorbeischauen und zufällig mit einem Korb im Auto 😀

Ohja, ein Hängehaus, zum Abhängen, das kann Eliot sehr gut. Es ist so putzig wie sie da reinrobbt. Beim ersten Mal, hat sie die Beinchen so nachgezogen und ich dachte sie fällt hinten rüber. Gerade hat sie Anlauf genommen und versucht reinzuspringen, ich hab mir die Augen zugehalten, weil ich auf den Bums gewartet habe, kurz vor dem Eingang hat sie gebremst und sich wieder reingezogen, meine Güte manchmal könnte ich meine Dickie abknutschen, die ist so trottelig manchmal, zum schiessen süüüsssss!
:pink-heart:
Liebe Grüsse Kerstin

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Kerstin,

was kann ich anderes tun, als Dir auf leisen Sohlen zu folgen und meine guten Wünsche für Dich und Deinen Mann, die herzallerliebste Grinsekatze und die neu hinzukommenden Mitbewohner dazulassen :pink-heart:

LG
Mefi

Bine ist auch bei mir die Abkürzung für Sabine. Jaja, die Welt ist klein und der Name Sabine sooooooooo selten :grin: (genau wie mein Nachname. Ich sag immer, das ist kein Name, sondern ein Sammelbegriff wie Mayer, Müller...).

Nein, ich will keine Katze abholen, an dem Tag ist zufällig das Forumstreffen der Miezekatzen, deshalb bin ich dort. Wie Du an meiner Sig sehen kannst, hab ich schon 7 :pink-heart:. Und die sind auf knapp 100m² genug zumal sie den Balkon nicht nutzen dürfen. Nicht, dass ich das nicht wollte, nein, die Fassade des Hauses ist denkmalgeschützt und deshalb darf es keine sichtbaren Aufbauten geben :sad:, leider. "Das stört die Optik der Fassade grummel"

Süß, ich stell mir das gerade bildlich vor, Dein Männe im Auto mit laufendem Motor und "scharrenden Hufen" in der Garage sitzend und nur noch auf "grün" wartend :grin: ( und alle 5 Sekunden zu Dir reinrufend: " Is die Email schon dahaaa?") duck und weg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So muss du dir das vorstellen, er wartet echt. Gestern konnte ich ihn dann gegen 17 Uhr noch für 2 Stunden Garten begeistern. Und trotzdem hat er alle 5 Minuten geschaut, ob ne Mail da ist.
Bis jetzt ist aber nix da. 😳
Sicher wegen dem doofen Kippfensterschutz! Den hab ich Sonntagabend bestellt, der kommt leider erst Donnerstag.
Also hibbeln wir weiter und mein Mann bekommt ne Valium heute Mittag!

Liebe Grüße Kerstin

Hibbeln ist toll und deine Threads sind einer meiner liebsten :pink-heart: Drücke alle Pfötchen das die erlösende Email bald kommt, bevor dein Mann noch Blasen an den Hufen kriegt 😀

Musst ja auch bedenken, dass die meisten die Tierschutzarbeit nicht hauptberuflich machen (auch die Vorkontrolleure, hab selber auch schon einige gemacht) und den VK-Bogen unter Umständen nicht gleich wegschicken. Der Vermittler hat dann auch noch einiges zu bearbeiten.

Das wird schon. Ich drück aber auch die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert.

Und?

Und???

Uuuuund????

Ist sie jetzt endlich da, die Mail? Sonst läuft Dein Mann noch schwarz an vor lauter Warterei! :stumm: 😀

Ach bisher immer noch nix, hibbeln ist ja sooooo dooofffff!🙄
Morgen sind wir ein wenig abgelenkt, da streichen wir das Wohnzimmer von Schwiemu! Eliot hat seit heute früh beschlossen, Lux ist doof, Cachet ist doof, Schmusy auch doof und animonda carny ist völlig doof😡 Da sie eh schon 400g abgenommen hat seit Anfang des Jahres hab ich jetzt Felix gekauft, wehe sie frisst das nicht, dann droh ich ihr mit dem TA und der dicksten Spritze die er da hat!:stumm:
Ich hoffe echt, das ist nur so eine bäh-Phase, ich will mir nicht um noch ne Katze Sorgen machen!🙁
So ich schau jetzt mal wieder in die Mails, sagte ich schon, hibbeln ist doooofff!

Wartende Grüsse Kerstin

Werbung:
Ich würde minütlich die Mails abrufen, aber wie es meistens so ist, lassen die sich dann Zeit. Wobei, was sollte gegen Euch sprechen. An noch fehlenden Fenstergittern kann es nicht scheitern.

Uuuuuuuund? *mithibbel*.

Also wenn s da jetzt echt an dem doofen Kippfensterschutz scheitert dann wird hier ein Forums-Gemeinschaftsschreiben an den Verein verfasst😡.

Welche Katze wünscht sich denn nicht so ein zu Hause wie bei GöGa und Dir?

Gestern abend, Eliot hat ja beschlossen, Futter ist totaler Schwachsinn und sowas braucht man nicht, hab ich mir unsere kleine dicke Schmunzelkatze geschnappt und ihr ins Mäulchen geschaut, richtig mit Finger im Maul rumgepopelt und mein Mann hat die Taschenlampe gehalten, ich bin ja eigentlich gelernte Zahnarzthelferin. Unser Schaf hat still gehalten:zufrieden: Ok alles war in Ordnung, bissl lockerer Zahnstein, der mit dem Daumennagel abging, keine entzündlichen Prozesse, kein Wackelzahn. Daran liegt es also nicht. Ihre Würste waren auch ok, schön fest und wie immer gleichbleibend stinkig :stumm:
Mein Mann hat sie dann besprochen, ihr gesagt, so geht es nicht und sie muss was futtern. Eine Dose Thunfisch brachte dann Erfolg, ausserdem sass sie wieder vor ihrer Leckerchenbox. Der Hunger ist also da, sie will nur die Mäkelkatze raushängen lassen, Süsses und Eis ja, Butterbrot nein! So ungefähr! 😡
Leider bin ich ja butterweich, wenn so Augen mich anstarren, als Göga dann auf Balkonien raus ist zum Rauchen hab ich ihr natürlich Leckerlis in ihre Box geworfen.:pink-heart:
Ich kenn meinen Mann, vorne mit erhobenem Finger Du Du Du! machen und hinten rum gibt er auch Leckerlis :zufrieden:
Eine E-Mail ist bis eben keine eingegangen, wir hibbeln also weiter.
Hibbeln ist doooooofffff!

Liebe Grüsse Kerstin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben