Ihr wisst, ich bin absoluter Seniorenfan! Mein Mann eigentlich auch aber ihn hat es mehr mitgenommen, als er zugeben möchte. Eliot ist auch eine Seniorin, topfit, was wir ihr lange lange lange wünschen. Mein Mann hat entschieden, er wollte eigentlich nur eine neue, das war damals die kleine russische Melina, was aber für Eliots Seelenheil einfach zulange gedauert hätte, bei der neuen Suche und inzwischen auch verstorbenen Panta, waren plötzlich zwei freie Plätze. Vor Panta wollte mein Mann auch nie 3 Katzen. Nach Cleos Reise fehlte plötzlich eine riesen Aufgabe und meinem Mann waren zwei Katzen auf einmal zu wenig. Ich hoffe das war jetzt nicht so ganz durcheinander. Ich wollte eine Seniorin war aber noch nicht fertig mit der Trauerarbeit, ich brauche eben länger meine beiden Schätze zu "ersetzen". Nun kommen die zwei neuen Herznäschen
zu uns, sie sind nicht direkt scheu, lassen sich aber nicht anfassen, das bedeutet richtig Arbeit und geht bestimmt nicht von heute auf morgen. Wenn uns die beiden vertrauen und wir mit ihnen gut zurecht kommen, dann werde ich meinen Wunsch erfüllen, ein altes ungewolltes Seniorenfellchen oder ein Handicat. Dann wird es sicher Katze Nr4 werden. Nur nicht sofort, 2 Katzen werden Eliot schon stressen, eine 3. will ich ihr so schnell nicht auch noch antun.
Wir kennen sie ja, bei Panta dauerte es 3 Monate und bei den zwei neuen, ich bin mal gespannt.
So nun kennt ihr meine Pläne.
Liebe Grüsse Kerstin