Wir sind dann also jetzt hier!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Hach, ich find es immer so schwierig ein gesundes Maß zwischen berechtiger Nachfrage und "nicht nerven wollen" zu finden!

Wann kommt der Fensterschutz?
Vielleicht kann das ein Aufhänger für einen Anruf sein:"wir haben die versandbestätigung für den Fensterschutz bekommen...." Find ich einfacher als zu sagen "was is nun mit den Katzen..."

A

Werbung

Leider bin ich ja butterweich, wenn so Augen mich anstarren, als Göga dann auf Balkonien raus ist zum Rauchen hab ich ihr natürlich Leckerlis in ihre Box geworfen.:pink-heart:
Ich kenn meinen Mann, vorne mit erhobenem Finger Du Du Du! machen und hinten rum gibt er auch Leckerlis :zufrieden:
Eine E-Mail ist bis eben keine eingegangen, wir hibbeln also weiter.
Hibbeln ist doooooofffff!

Liebe Grüsse Kerstin

Jaaah, da bin ich ab und zu auch inkonsequent, aber genau darum futtern sie ja nicht das Normale. Einfach die Mama mal anschmachten, schwupps, schon gibt es, was man will. Weniger Leckerli = mehr Hunger fürs normale Futter.

Und wiiiiieee schwer mir das fällt!

Knuddel mal die Süße ordentlich von mir! Auf den Bildern ist Eliot immer so goldig! :pink-heart:

Ich guck überhaupt nicht bettelnd!

18209200kl.jpg

Siehste ich schau doch nur hier so rum!

18209319no.jpg

Los, Vaddi is wech!!

18209477gp.jpg

Na endlich! Mjami!

18209238rx.jpg

18209241px.jpg

18209245et.jpg

Immer in den doofen Papprollen suchen, grml!:grummel:

Heute früh, eine kleine Kegelrobbe, auf unserer Couch!:omg:

18209499yo.jpg

Liebe Grüße Kerstin

Zuletzt bearbeitet:
Dafür, dass sie schlecht isst ... nun ja *mit der Zehe im Sand stocher* ... hm, *nach Worten such* ... aaahhhh: Hat sie aber starke Knochen :grin: :grin: ... 😉.

Pssst lass sie das nicht hören!

Deswegen ja die kleine Kegelrobbe! Alles nur Fell, nur Fell, Ehrenwort!

Sie hat eine kleine runde Taille, 4,4kg wiegt Eliot, wenn man mit dem Finger bissl bohrt, kommt man schon auf die Rippen!😀

Liebe Grüsse Kerstin

Pssst lass sie das nicht hören!

Deswegen ja die kleine Kegelrobbe! Alles nur Fell, nur Fell, Ehrenwort!

Sie hat eine kleine runde Taille, 4,4kg wiegt Eliot, wenn man mit dem Finger bissl bohrt, kommt man schon auf die Rippen!😀

Liebe Grüsse Kerstin

Nein, ich habe das nicht laut gesagt, wirklich ganz ganz leise geflüstert *nick* 😉.

Solange die Rippen noch zu fühlen sind ist doch alles ok :grin:.
So hat sie zumindestens was zum zusetzen, faaaaalls es mal notwendig wird.

Werbung:
Eliot hat wirklich 400g abgenommen, war mal ein bissl, plauziger, deshalb hab ich mit ihr ja im April ein grosses BB mit T4 und FPLi. Alles ok soweit, das mit dem Abspecken hab ich auch angesprochen und der TA sagte uns genau das was du eben geschrieben hast, sie ist ein klein bissl drüber aber in ihrem Alter hat sie was zum zusetzen. Wir sind alle 2 Wochen mit ihr bisher auf die Waage, ihre Tendenz ist leider fallend, vielleicht auch bissl aus Kummer im Moment. Hat sie von Vaddi, der nimmt auch immer ab, wenn es dem schlecht geht, von Muddi hat sie das nicht, die isst, wenn es ihr schlecht geht 🙄

Liebe Grüße Kerstin

Eliot hat wirklich 400g abgenommen, war mal ein bissl, plauziger, deshalb hab ich mit ihr ja im April ein grosses BB mit T4 und FPLi. Alles ok soweit, das mit dem Abspecken hab ich auch angesprochen und der TA sagte uns genau das was du eben geschrieben hast, sie ist ein klein bissl drüber aber in ihrem Alter hat sie was zum zusetzen. Wir sind alle 2 Wochen mit ihr bisher auf die Waage, ihre Tendenz ist leider fallend, vielleicht auch bissl aus Kummer im Moment. Hat sie von Vaddi, der nimmt auch immer ab, wenn es dem schlecht geht, von Muddi hat sie das nicht, die isst, wenn es ihr schlecht geht 🙄

Liebe Grüße Kerstin

Und dann darf man auch nicht vergessen, dass im Alter oft Gewicht verloren geht, ohne dass ein Grund vorliegen muss / vorliegt.

Ich abonniere mal und hibble mit.
Die Vorfreude von Euch ist sooooo schön!

Werbung:
Also, mit dem kleinen, ganz kleinen Wampi: ich sag immer: das ist der Vorrat für schlechte Zeiten, außerdem ist es alles bezahlt und nix geklaut...:pink-heart:

Eliot passt schon, absolut..:pink-heart:

Ach Gott ist das eine süße Maus :pink-heart:
Sie erinnert mich an meine Kiwi, die hatte auch so kugelrunde Augen und so ein hübsches Knutschgesicht.

Mensch, wann antworten die denn endlich?

Ihr wisst, ich bin absoluter Seniorenfan! Mein Mann eigentlich auch aber ihn hat es mehr mitgenommen, als er zugeben möchte. Eliot ist auch eine Seniorin, topfit, was wir ihr lange lange lange wünschen. Mein Mann hat entschieden, er wollte eigentlich nur eine neue, das war damals die kleine russische Melina, was aber für Eliots Seelenheil einfach zulange gedauert hätte, bei der neuen Suche und inzwischen auch verstorbenen Panta, waren plötzlich zwei freie Plätze. Vor Panta wollte mein Mann auch nie 3 Katzen. Nach Cleos Reise fehlte plötzlich eine riesen Aufgabe und meinem Mann waren zwei Katzen auf einmal zu wenig. Ich hoffe das war jetzt nicht so ganz durcheinander. Ich wollte eine Seniorin war aber noch nicht fertig mit der Trauerarbeit, ich brauche eben länger meine beiden Schätze zu "ersetzen". Nun kommen die zwei neuen Herznäschen:pink-heart: zu uns, sie sind nicht direkt scheu, lassen sich aber nicht anfassen, das bedeutet richtig Arbeit und geht bestimmt nicht von heute auf morgen. Wenn uns die beiden vertrauen und wir mit ihnen gut zurecht kommen, dann werde ich meinen Wunsch erfüllen, ein altes ungewolltes Seniorenfellchen oder ein Handicat. Dann wird es sicher Katze Nr4 werden. Nur nicht sofort, 2 Katzen werden Eliot schon stressen, eine 3. will ich ihr so schnell nicht auch noch antun.
Wir kennen sie ja, bei Panta dauerte es 3 Monate und bei den zwei neuen, ich bin mal gespannt.:stumm:

So nun kennt ihr meine Pläne.

Liebe Grüsse Kerstin

Ihr wisst, ich bin absoluter Seniorenfan! Mein Mann eigentlich auch aber ihn hat es mehr mitgenommen, als er zugeben möchte. Eliot ist auch eine Seniorin, topfit, was wir ihr lange lange lange wünschen. Mein Mann hat entschieden, er wollte eigentlich nur eine neue, das war damals die kleine russische Melina, was aber für Eliots Seelenheil einfach zulange gedauert hätte, bei der neuen Suche und inzwischen auch verstorbenen Panta, waren plötzlich zwei freie Plätze. Vor Panta wollte mein Mann auch nie 3 Katzen. Nach Cleos Reise fehlte plötzlich eine riesen Aufgabe und meinem Mann waren zwei Katzen auf einmal zu wenig. Ich hoffe das war jetzt nicht so ganz durcheinander. Ich wollte eine Seniorin war aber noch nicht fertig mit der Trauerarbeit, ich brauche eben länger meine beiden Schätze zu "ersetzen". Nun kommen die zwei neuen Herznäschen:pink-heart: zu uns, sie sind nicht direkt scheu, lassen sich aber nicht anfassen, das bedeutet richtig Arbeit und geht bestimmt nicht von heute auf morgen. Wenn uns die beiden vertrauen und wir mit ihnen gut zurecht kommen, dann werde ich meinen Wunsch erfüllen, ein altes ungewolltes Seniorenfellchen oder ein Handicat. Dann wird es sicher Katze Nr4 werden. Nur nicht sofort, 2 Katzen werden Eliot schon stressen, eine 3. will ich ihr so schnell nicht auch noch antun.
Wir kennen sie ja, bei Panta dauerte es 3 Monate und bei den zwei neuen, ich bin mal gespannt.:stumm:

So nun kennt ihr meine Pläne.

Liebe Grüsse Kerstin

Ha - wusste ich es doch....(wir ausm Pott verstehn uns eben blind...)...

Das finde ich total super liebe Kerstin !!!!!!!:muhaha::omg::pink-heart:

Werbung:
Hach ja, diese Hibbelei ist schon nervenzehrend! 😳 Ich setz mich mal mit zu euch und drück die Daumen. 🙂
Ich kenn das Gefühl, wir hatten auch vor kurzem ne VK für Katz Nr. 3, wir haben sogar schon das Okay und die Reservierungsbestätigung, aber jetzt hibbeln wir gefühlt noch ewig, bis der süße Racker nach Deutschland zu uns geflogen kommt! :pink-heart: Wirst sehen ihr könnt die beiden Mädels sicher noch eher bei euch zuhause willkommen heißen als wir unser Katerle. Das wird schon.

Hihi, wir suchen gerade einen Termin, es sieht nach Sonntagvormittag aus!
Also Sonntagnachmittag sind die beiden Motten bei uns!:muhaha:

Hihi, wir suchen gerade einen Termin, es sieht nach Sonntagvormittag aus!
Also Sonntagnachmittag sind die beiden Motten bei uns!:muhaha:

Prima, dass alles geklappt hat. War ja auch nicht daran zu zweifeln 🙂.

Sonntag Vormittag ... sehr schön.

Super, mit Links macht ihr das, war ja klar!!!!

Freu mich für Euch, ganz dolle!!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben