Wir sind dann also jetzt hier!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Hey, dass freut mich sehr, Kerstin :yeah:

A

Werbung

:pink-heart: Super. Die beiden scheuen Grauen bekommen ein schönes Zuhause und Eliot bald Freundinnen.

Häzlischen Glückwunsch :yeah:

Ich freue mich sehr für Euch!!

Und um Elins These zu stützen:

Eliot hat kein Übergewicht, sondern Untergröße :pink-heart:

LG
Mefi

Ui Sonntag schon, wie schön 🙂

Au weia!
JETZT fängt die Hibbelei erst richtig an! 😱 😀

Wie schön!

Juhuuuuuu :pink-heart:

Werbung:
Das freut mich aber für euch!!

Jetzt macht das Hibbeln wenigstens Spaß :grin:

Also Sonntagnachmittag sind die beiden Motten bei uns!:muhaha:

*singon* "Jetzt geht das hibbeln richtig los mit Spass und netten Leuten..." :yeah:

Und wer hier behauptet Missi Eliot hat zuviel auffe Hüfte der kriegt es mit dem Pü-Bärchi zu tun😱😡.

Glückwunsch!! :pink-heart:

Eliot hat gerade eben ihre abendliche Bettelposition eingenommen, ich muss widerstehen!:wow:

Ich hab bis heute mittag echt gedacht, blödes Fenster ohne Kippschutz, wir kriegen die Mäuse nicht😳
Mein Mann hat einfach mal ne Mail geschickt und nen Termin vorgeschlagen🙄 der zwar nicht klappt aber dafür eben Sonntagvormittag! Gott sei Dank, ich war nicht die Nervensäge....
Ich werd morgen mal die einschlägigen Futterseiten und Häuser aufsuchen, paar neue Stinkies kaufen, Leckerlis aufstocken, vielleicht noch ein paar Spielsachen, Deckchen, Rascheltunnel, usw....😎 Ich kenn mich mit so jungen Katzen gar nicht aus 😱

Hibbelige Grüsse Kerstin

Yeah😀

Los gehts😀 Die Zeit bis Sonntag wird plötzlich furchtbar laaaaannnnnng😉 Gut, dass man shoppen kann😎

Werbung:
Das ist toll :yeah: Glückwunsch zum Familienzuwachs!
...und ich hibbel gleich mal mit 😀

ich freue mich auch für euch🙂
lg pezi

Siehste Kerstin, klappt doch.

Wenn jetzt noch nix gekommen wäre, hätte ich vorgeschlagen, Du machst mal ein Bild von Deinem Männe im Auto sitzend ungeduldig übers Lenkrad gebeugt und das hingeschickt. :pink-heart:
So nach dem Motto: mein Mann freut sich doch schon soooooo sehr, bitte um schnelle Entscheidung bevor er überm Lenkrad mumifiziert. (oder so)
Aber das ist ja nun nicht mehr nötig (schade eigentlich, hättest das Bild ja auch hier einstellen können. Auch wir freuen uns über Freubilder von den Dosis, oder? fragendindierundeguck)):pink-heart:

*nick*

LG
Mefi

Ach, was super schöne Neuigkeiten!
Na, dann hibbeln wir mal mit bis Sonntag!

Werbung:
*Doppelnick*

Hab hier auch bisher nur still mitgelesen, aber freu mich so für euch und die beiden, dass es geklappt hat:pink-heart:🙂🙂
Jetzt ist noch mal hibbeln bis Sonntag angesagt🙂

Liebe Grüße,

Melanie mit Emma und Emilio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben