Wir sind dann also jetzt hier!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
In zwei Hefeweizen von meinem Mann Wolfgang und Werner :grin:

Wir sind noch nicht weiter bei der Namensfindung, wir schauen , ob die beiden auf ihren Namen reagieren, wenn ja, kürzen wir ab, wenn nein gibts neue!

Liebe Grüße Kerstin

Ooookkkk ... :grin:.

neko hat gesagt.:
@Kobra
Frag morgen nochmal... wenn die beiden Neudosis wieder nüchtern sind
😀
Ja ... glaube auch, das ist besser :grin:.

A

Werbung

Heij Ihr Mäuse (Göga und Du)😉,

naaaaaa, Köppchen wieder klar😀😉?

Seid ihr mit der Namensfindung schon fertig und einig:hmm:?
Ich hibbel und hibbel und hibbel😳.
Bin sooooooooooo *zeig* gespannt auf die beiden Grau-Schneggis.

Wünsche Euch einen unaufgeregten Abend und eine grundentspannte Zusammenführung mit dem Schmunzelhäschen.

Juhuuuu........bald isses so weit 🙂

ich hibbel bis morgen auch mit 🙂
freue mich schon auf euren bericht wenn die 2 da sind:pink-heart:
lg pezi

Boah! Nur noch wenige Stunden!!!
Und denkt an Bilder, wenn das bei den frischen Mitbewohnerinnen möglich ist. 😀

Wir fahren noch, meine Güte was für süße Motten!:pink-heart:
Ich zeig euch mal einen Schnappschuss!

Hallo ich bin die (Noch)Zulita und hab schreckliche Angst🙁

18250340oi.jpg

Liebe Grüße Kerstin

Werbung:
Och je wie niedlich :pink-heart:

Ich drück euch alle Daumen die ich finden kann.

Wenn man sie nur beruhigen könnte, das jetzt alles gut wird und sie für immer geliebt werden, das bricht mir auch immer das Herz weil man es ihnen nicht verständlich machen kann.

Kommt gut zu Hause an ihr Lieben!

Sie guckt wirklich ängstlich, aber bald ist das vorbei. Dann dürfen sie endlich nach und nach ankommen und sich freuen.

Ach Kerstin,
es ist sooooo schön und du freust dich richtig mit....fahrt bloss vorsichtig und kommt gut an - wertvolle Fracht !!!

Bilder wären schön, aber lass sie erstmal ankommen und ein bißchen Vertrauen finden, dann kannst du Millionen von Bildern machen....

Drück euch ganz dolle...:pink-heart:

Wir haben die Katzen um 11 Uhr in Empfang genommen, beide waren schon in Körben und standen in ihrem Zimmer. Fauchspukis! Die beiden super engagierten lieben Damen haben sie wohl vorm füttern eingetütet, jetzt hab ich zumindest (Noch)Lumen entspannt beim Schmatzen erwischt!

Fix mit dem Handy erwischt! Unter der Couch im Wohnzimmer!

18252158qh.jpg

Sie lässt sich sogar dabei anschauen und ansprechen. Eliot ist stinkig und hockt im Schlafzimmerschrank. Die denkt sich auch: Meine Fresse, erst hock ich hier mit nem Fremden catsitter und dann kommen die wieder und schleppen nen Kindergarten an!
😱:massaker:

Liebe Grüße Kerstin

Werbung:
Schön, ihr seit heile angekommen...
Eliot kriegt sich auch wieder ein, beschmuse sie mal ganz dolle, dann ist das schnell vergessen.....

Beleidigte Leberwurst!

18252387zb.jpg

18252441vo.jpg

18252454oe.jpg

18252509az.jpg

Ich glaub ich mach mal Thunfisch auf für die Dickie.:stumm:
:pink-heart:

Lumen hat eben auf Eliots Schlafkissen gepieselt! Ich hoffe das war aus Not, damit sie nicht so weit aus der Deckung muss, denn das Kissen lag auf dem Boden neben der Couch.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mensch, wie freu ich mich für die beiden schüchternen Damen.
Und auch für euch, dass ihr so zauberhaften Zuwachs habt.
Ich wünsche euch für die Zusammenführung alles erdenklich Gute.
Ist sicher nicht so einfach mit 3 Mädels, die nicht nur Schönes in ihrer Vergangenheit erlebt haben.

Guuuut, die heisse Ware ist heile zu Hause angekommen:zufrieden:.

Gib dem Schmunzelhäschen ein bisschen Zeit und die Youngster s müssen auch erst mal ankommen.
Ruuuuuhig Blut😀.

Ach mensch, arme Dickie! Man hat ja nie seine Ruhe!
Die beiden neuen Süßen haben jetzt viel zu verdauen. Ich wünsche eine glückliche Zusammenführung!

Werbung:
Arme Dickie, sie sieht schon ein bißchen angepisst aus....versuch doch, es ihr zu erklären, mit gaaaanz viel streicheln und schmusen, sie versteht doch gar nicht, was gerade passiert..
"erst gehen die einen Weggefährten und jetzt kommen "Küken" und Muddi und Vaddi dürfen mich doch aber nicht vergessen und müssen mich doch immer noch mehr lieb haben, als alles andere..."

Kerstin, du kriegst das hin - 100 pro !!!:pink-heart:

Man ist das spannend, jede Bewegung wird mit Interesse verfolgt. Gerade eben schwärmen die beiden Damen gemeinsam aus! Lumen ist die eindeutig forschere von beiden, Zulita hinterher. Im Moment höre ich sie im Schlafzimmer bei Eliot, bissl Knurren von unserer Dickie aber nix schlimmes, ich bin entspannt, mein Mann entspannt, solange kein Geschrei losgeht, bleiben wir sitzen. Mahhh ich möchte so gerne mal ein Auge riskieren, was die wohl nebenan machen? Ok Zulita kam gerade angelaufen, ansprechen darf man sie nicht, zack unter die Couch. Lumen ist noch unterwegs, ansprechen darf man sie auch, scheint sie nicht zu schocken!
Lumen ist wieder Richtung Schlafzimmer, Zulita überlegt noch, hinterher oder Couch. Ok alleine ist doof, sie will zu Lumen, weg sind se, beide Richtung Schlafzimmer, Badezimmer, Arbeitszimmer, ich seh es leider nicht.
Wenn sich was neues tut, melde ich mich!🙄

Liebe Grüsse Kerstin

Kerstin, ich freue mich für euch.
Da haben 2 Seelchen wieder ein neues, tolles Zuhause gefunden:pink-heart:
(Die haben bestimmt Cleo und Panta geschickt).

Habe gerade im Sammelthread vom TH Heilbronn einen Kandidaten gesehen, der den "Platz" von Otto einnehmen könnte 🙄
Aber leider hat er FIV! Sieht genauso "zerrupft" aus wie Otto war und könnte ein gutes Plätzchen gut gebrauchen. Aber FIV ist mir zu heikel wegen Bambus und IkM!:reallysad:

Gerade eben, strategisch gut verteilt: Hähnchenfleisch und Stinkekissen! Stinkekissen sind toll!

18259946je.jpg

18259955lz.jpg

18259960ul.jpg

18259965tr.jpg

Für 10 Stunden schon enorm. Lumen ist schon ne total neugierige und forsche, futtert wie die kleine Raupe Nimmersatt, Zulita hat leider noch nix gefuttert aber Klöchen haben beide gefunden und benutzt! Wir sind für den ersten Tag voll zufrieden.

Liebe Grüße Kerstin

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben