Wir sind dann also jetzt hier!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Stimmt ich fühl den Beat auch schon...

unz unz unz Happyyyyyyyy unz unz 😀 😉

Kennt ihr eigentlich unsere täglichen Herrenbesuch?
Seit Eliot alleine ist, bekommt sie täglichen Besuch von den beiden Katern meiner Schwester, die über mir wohnt!
Manchmal näselt Eliot mit dem grau getigerten Felix, manchmal ist sie auch total zickig und faucht, aber Flucht wie bei Panta am Anfang, gibt's hier nicht. Den Bengalkater Leo mag sie gar nicht, der darf nicht in ihre Nähe!

Felix:
18222598bu.jpg

Leo:
18222609we.jpg

Die beiden zusammen fotografieren ist nicht einfach, alleine ist auch schwer!
18222621lj.jpg

Die beiden bleiben nur ein paar Minuten und lenken Eliot ein bissl ab!
Felix liebte Panta, die hat er immer angegurrt!:pink-heart:

Liebe Grüße Kerstin

Vergiss mich nicht wieder:pink-heart:

Starre schon aufs Telefon....

Heute am frühen Nachmittag machen wir einen Kurztrip in die Eifel zu Freunden. Wenn wir dann Sonntag wieder da sind, sind wir dann 2 Mitbewohner mehr! Ich hoffe nicht, es kommt eine Mail mit einer Absage oder Terminänderung, das wäre echt Schade.
Hibbeln ist sooo dooofff! Hab gestern in meiner Hibbeligkeit eine 200g Tüte Schokobons gegessen. Mensch Mensch einmal möchte ich mal erleben, dass ich in einer Hibbelphase nicht trillionen Pfund zunehme 😳
Gut, dass wir Richtung Mosel fahren, trink ich heute abend ein Glaserl mehr!:muhaha:

Liebe Grüße Kerstin

Werbung:
Vaddi darf heute 2 Glaserl, Samstag gar nix, muss er meine Wenigkeit und zwei wertvolle neue Fellis nach Hause bringen!:stumm:

Wir grübeln schon seit Tagen, neue Namen, ja oder nein?

Die jetzigen kann man nicht so entsetzt schreien, wenn die Krallen mal aus Versehen im schroppgehobelten Vollholzschrank landen!

Machen wir aus Lumen ne Lumi und aus Zulita dann ne Zuli?
Oder eher Hetty und Betty?
Corn und Flakes und rufen dauernd Cornflakes?:aetschbaetsch1:
Ich muss Namen haben, sonst hab ich hier bald wieder zwei Weiber mit dem Namen Werner und Wolfgang, ich kenn doch Göga!

Ich brauch Namen!

Liebe Grüsse Kerstin

Wie wäre es mit:
Luna ( Mondgöttin ) oder
Lilith ( 1. Frau Adam' , Göttin des Schwarzmondes, Göttin des Windes) oder
Isis ( mütterliche Göttin, Göttin des Schutzes ) oder
Hera ( Göttin der Familie ) oder
Maya ( Weltenmutter )

Lilith und Isis z. B. lassen sich wunderbar zusammen schreien :grin:.
Und man kann sie auch prima umwandeln: z. B. Lillchen, Lillyfee, Isi, Isibisi

Zuletzt bearbeitet:
...also, ich fänd Werner und Wolfgang ja cool ;-). Sowas wie Hetty und Betty - ob sie dann auf ihre Namen hören, wenn die so ähnlich sind?

Wie wäre es denn mit Lulu und Lita?

Wir haben damals auch bloß abgekürzt, da wurden aus Isabella und Penelope Bella und Penny, heute auch besser bekannt als Bellie und Pen ;-)

Hach wie praktisch, Kosenamen im Gepäck. Da wir gleich fahren, hat Göga frei, wach geworden isser durch Schreie!

Iiihhhhsssssssiiiiii, Heeeeeeerrrrrraaaaaaa!

Jetzt denkt er nicht nur, nein jetzt weiss er, seine Alte ist völlig bekloppt!:aetschbaetsch1:

Liebe Grüsse Kerstin

Wie wäre es mit:
Luna ( Mondgöttin ) oder
Lilith ( 1. Frau Adam' , Göttin des Schwarzmondes, Göttin des Windes) oder
Isis ( mütterliche Göttin, Göttin des Schutzes ) oder
Hera ( Göttin der Familie ) oder
Maya ( Weltenmutter )

Lilith und Isis z. B. lassen sich wunderbar zusammen schreien :grin:.
Und man kann sie auch prima umwandeln: z. B. Lillchen, Lillyfee, Isi, Isibisi

Soviel "Weichheit" traut man KC so gar nicht zu....:grin:

Wie wäre es mit:

Bonnie und Clyde (kann man auch Mädchen rufen..)
Elli und Kati (für Ekaterina und Elisabetha, sind ja Russen..)

Und eine gute Fahrt !!!:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Das mit der Kinderbons ist gut (ich kaufe nur noch die Minipackung, sonst esse ich von grossen Packung alle in einem Wusch).
Das die Kater deiner Schwester zu Besuch kommen ist super, selbst wenn Eliot die nicht heiss liebt. Trotzdem passiert mal was in Sachen Katzenkontakt.
Ich hatte hier bis vor einigen Jahren, oft Besuch von Nachbarskater. Wobei meine beiden den mochten.
Die Namen würde ich auch nur verkürzen. Mache ich bei Virginia auch so. Sie wird hier Gini heissen, weil ich Virginia auch zu lang finde.
Was bin ich gespannt auf die Berichte nach dem Wochenende.

OT:
Soviel "Weichheit" traut man KC so gar nicht zu....:grin:

Mein 2. Name is *Weichheit* :grin:.

"Isis und Lilith, Freunde der Nacht, wenn hier nicht gleich Ruhe ist, kommt ihr in' s Tierheim." 😉
"Lillyfee komm mal zur Mama, mein Püppchen."
"Isibisi wat machste denn wieder für Blödsinn."

Kerstin, lass mal ... deine Männe liebt dich auch mit *Macke* 🙂.
Man muss ja vorher wenigstens mal testen wie sich bestimmte Namen rufen lassen *nech* 😀.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man nicht nur Berichte, ich werde das Forum mit Fragen, dummen Fragen und saudummen Fragen sprengen, ich kenn mich doch mit jungem Gemüse nicht aus und dazu noch Quasi Scheuchen, zwar präsent aber bloss nicht anfassen!
Nicht Anfassen!! Die können mir Charmbolzen doch gar nicht widerstehen!😉

Nene, die bekommen ihre Zeit und auch wenn es Monate dauert!:pink-heart:

Hibbeln ist doof!😱

Liebe Grüsse Kerstin

Jetzt denkt er nicht nur, nein jetzt weiss er, seine Alte ist völlig bekloppt!:aetschbaetsch1:

So lange hatter gebraucht, um das zu merken? Meiner hat mich sogar im vollen Bewusstsein, dass ich bekloppt bin, geheiratet. :stumm:

Ich würde es mir überlegen mit den Namen. Wenn sie wirklich schon an den Namen gewöhnt sind ... da finde ich Lumi und Zuli schön. Und es klingt süß!

Und wenn Du beide rufst, kannste gleich Zulumi draus machen! 😀
Bei Zulumeli hättste sogar alle drei gerufen ... fehlt nur noch der GöGa!
*duckundwech*

Oh man nicht nur Berichte, ich werde das Forum mit Fragen, dummen Fragen und saudummen Fragen sprengen, ich kenn mich doch mit jungem Gemüse nicht aus und dazu noch Quasi Scheuchen, zwar präsent aber bloss nicht anfassen!
Nicht Anfassen!! Die können mir Charmbolzen doch gar nicht widerstehen!😉

Nene, die bekommen ihre Zeit und auch wenn es Monate dauert!:pink-heart:

Hibbeln ist doof!😱

Liebe Grüsse Kerstin

Aaaach, mach dir da mal nicht so viele Sorgen.
Die sind doch bei euch gut aufgehoben.🙂

Ansonsten komm ich mal bei dich bei. Mein Pütt is ja nich so weit wech.😉 Und dann gibbet erst ma Tee...😀

Werbung:
Wir sitzen hier in ner supie Eckkneipe, netter Hardrock, lecker Glas Wein und da kommt endlich die Bestätigung. Wir holen die Mäuse Sonntag definitiv um 11 Uhr im Miezekatzenhaus ab. Gott sei dank hab ich Wein!

Prost Kerstin

Na siehste, alles paletti 🙂.

Wie sind denn jetzt die neuen Namen der Püppies ?

In zwei Hefeweizen von meinem Mann Wolfgang und Werner :grin:

Wir sind noch nicht weiter bei der Namensfindung, wir schauen , ob die beiden auf ihren Namen reagieren, wenn ja, kürzen wir ab, wenn nein gibts neue!

Liebe Grüße Kerstin

*prost*

🙂 geniesst den Abend und hoffentlich geht morgen alles glatt.

@Kobra
Frag morgen nochmal... wenn die beiden Neudosis wieder nüchtern sind 😀

Grüsse
neko

die ab Mittag/Nachmittag morgen mal wieder hier reinschielt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben