Wir sind dann also jetzt hier!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Wow die machen ja wahrlich schnell Fortschritte!

A

Werbung

Oh, wie schön, alles gut gegangen 🙄 Und wie schön, dass sie sich schon so wohlfühlen. Und mit dem Schmunzelkätzchen wirds schon werden. Ich wünsch jedenfalls eine erfolgreiche Zusammenführung. (Da werden sich die Miezekatzen- Mädels freuen.)

Zuletzt bearbeitet:
Zulita wird schon, wahrscheinlich lässt sie Lumen immer erstmal testen und macht es dann nach...Lumen hat schön gefuttert, das Bäuchlein ist ganz rund auf dem einen Bild...Hihihihi...

Und hat Eliot noch irgendwas dazu gesagt?? Ich hoffe, sie futtert wenigstens und lässt sich nix wegnehmen...

Die Nacht war ruhig, bissl Besuch gabs im Schlafzimmer, ich habs nur durch Fauchen von Eliot bemerkt. Lumen mit den Vorderpfoten am Bettgestell und hat uns angestarrt. Animonda Carny scheint nicht zu schmecken, seit gestern abend nicht angerührt. Ich teste heute mal Cachet, Zulita hat noch nicht gefuttert. Heute früh war Lumen wieder im Schlafzimmer und hat an meinem Finger geschnüffelt, weggelaufen ist sie nicht. Jetzt hocken beide wieder unter der Couch, da liegen ja unsere Gartenstuhlauflagen, also bequem haben sie es auch. Ausserdem hab ich den Boden rund um die Couch mit Kissen und Decken ausgelegt, damit sie, wenn sie unbeobachtet sind auch mal woanders liegen können. Lumens Stinkekissen ist weg, hat sie zum Spielen mit unter die Couch genommen!😀

Liebe Grüsse Kerstin

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Kerstin,

es freut mich, dass das Hibbeln ein Ende hat und die beiden wunderschönen Damen Ihr Zuhause bei Euch gefunden haben. Ich drücke feste die Daumen, dass Eliot-Grinsekatze das Ganze gut verdaut und sich mit den beiden anfreunden kann *daumendrück*

Ich finde übrigens, dass Lumen ein ganz toller Name für eine Katze ist!!! Zulita, na ok, aber Lumen klingt weich und hell, wenn ich das so sagen darf.

Viel Erfolg noch (wie gesagt *daumendrück*)

LG
Mefi

Wow...das klingt doch alles wunderbar!

Bleiben die Namen oder gibt es schon neue Favoriten?

Werbung:
Dafür das die beiden als super Scheuchen beschrieben waren, sie die schon fast todesmutig. In Schlafzimmer und schon mal an den Fingern schnüffel ist jedenfalls schon toll. Sie haben bei Euch ja alle Zeit der Welt anzukommen.

Juchu, sie sind da!

Und das läuft doch auch schon gut, wie Lumen da entspannt mit dem Stinkekissen schmust!

Zulita wird sicher auch bald auftauen, wenn Lumen ihr das alles so schön vormacht 🙂 (btw. ich finde die Namen eigentlich auch schön, beide)

Wie gehts Eliot damit jetzt?

Also Lumen haut uns um, rennt hier schon fast mit, als wäre sie hier schon immer zuhause. Zulita hockt strategisch ungünstig im bequemen mit Decken ausgelegten Bettkasten der Couch....🙄 Da werden wir heute wieder zu machen, müssen wir ja die Decken von unserem catsitter da wieder unterbringen.
Eben haben wir entdeckt, dass Lumen den Bettkasten entert und Zulita auf den Auflagen unter der Couch liegt.

Liebe Grüsse Kerstin

Oh schön, die beiden sind ja schon da! 🙂
Hört sich insgesamt doch schon recht gut an. Auf Namen habt ihr euch noch nicht geeinigt?

Also aus Zulita wurde heute früh Zita und bei Lumen sind wir uns noch nicht sicher, Lumi oder Luni oder Luna. Wir sind noch in der Findungsphase.

18263377bl.jpg

18263398qb.jpg

:pink-heart::grin:

Liebe Grüße Kerstin

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mensch Kerstin, dass sieht doch schon gut aus und den Rest bekommt ihr auch noch hin :zufrieden:

Wie war das? Zita und Lumchen sind Scheuchen? :grin:
Also ich würd mal sagen, zumindest aufs Lumchen trifft das nicht zu, wenn ich das hier so lese :pink-heart: (feines Mädchen :pink-heart:)
Kannst sie ja noch ein bisschen aus der Reserve locken und ihnen erzählen, dass der Dior, im Katzenhaus vor einem Jahr der "Obermacker" (also seiner Meinung nach 🙄), sich hier 3 Tage versteckt hat, bevor er sich auch raus traute wenn ich im Raum war :grin:
War im Forum dort ein Grund für allgemeine Erheiterung :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Ui... da bin ich ja gerade rechtzeitig hier her gekommen und musste zum Glück nicht mithibbeln!

Ich freue mich riesig für Zita und Lumi! Zwei ganz hübsche Mädels sind das und das hört sich ja alles schon ziemlich gut an. Eliot ist halt auch einfach wahnsinnig cool.

Lumi klinkt schön und Zita auch.
Dein Mann hat zumind. schon mal bei Lumi seinen Charme spielen lassen und bei Zitai klappt das sicherlich auch bald. Das guckt sie sich ab.

Moment! Das Mädel da am Stängelchen das ist doch Zita!? :grin:

edit: nee, hab mich verguckt, die Dame mit der Macke im Ohr ist ja Lumen, sorry!

Aber trotzdem:
Das wird! Bei Euch kann das gar nicht anders sein!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lumi und Zita finde ich auch schön! Kurz und nicht so das Übliche!
Außerdem müssen sich die Süßelchen nicht umgewöhnen.

Hier hat es so viele Verluste gehagelt in den letzten Wochen, da ist so ein herzerfrischender Wind von diesen beiden einfach wohltuend. :pink-heart:

Wir sind mal heute Nachmittag an die Luft, paar Stägelchen kaufen und für uns einkaufen. Vorrangig sollte mein Mann mal von der Couch weg, weil er vor lautet Begeisterung für Lumi und aus Sorge um Zita dauernd unter der Couch liegt.
2 Stunden waren wir unterwegs und was passiert, als wir zurück sind.....

18265801la.jpg

Ich glaube ich binde ihn fest!

Eliot geht mit der ganzen Situation sehr entspannt um, entspannter als bei Panta. Gestern hat Zita Eliot angesungen, da meinte Eliot sich mit Puckel und dickem puschelschwanz drohend vor ihr aufzubauen, in meiner Angst, dass das ausartet und Zita vor meiner drohenden Stimme und damit auch vor mir Angst bekommt, hab ich Eliot mit Stinkekissen beschmissen.:aetschbaetsch1: Danach war es gut, Eliot trollte sich und Zita ist zum Klöchen.

Liebe Grüße Kerstin

:grin:
Für heute Nacht solltest du ihm sein Bettzeug da hinlegen, damit er es weich hat :muhaha:.

Du bewirfst Eliot mit Stinkekissen ? *Prust*.

Ich finde deinen Mann total rührend, wie er so besorgt ist um die Neuzugänge.
Da kannst du dich wirklich beglückwünschen so einen tierlieben Partner an deiner Seite zu haben.
Ich glaube und befürchte, die sind eher rar gesät.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben