Lumi wollte nicht im Kenel bleiben, sie hat dauernd mit der Nase gegen die Gittertür geschubbert, wir hatten Angst, dass sie sich die Nase blutig reibt. Also haben wir sie rausgelassen und sind die ganze Zeit hinter ihr her, damit sie nirgendwo hoch springt. Ich hab mir dann ein Erkältungsbad gegönnt und Lumi hat sich hier das schwächste Glied in der Kette geschnappt und Vaddi kläglich angebettelt..
🙄
Sie hat dann von ihm eine Knabberstange bekommen, wollte schon mit der Angel spielen, das ging aber nicht so wirklich und hat sich dann in die untere Kratzbaumhöhle gelegt und schläft jetzt ihren Rausch aus. Ich glaube sie kommt mit den gezogenen Zähnen noch nicht so zurecht, bisher hängt die Zunge noch raus, irgendwie knuffig
Zita hat ihr bissl über den Kopf geputzt und erst sah es so aus, als ob sie sie umsorgen will, dann hat sie plötzlich heftig gefaucht, wollte Lumi hauen, hat aber nur die Kratztonne erwischt. Ich hoffe nicht, dass sie da jetzt ein Problem bekommen und die Freundschaft das übersteht, das wäre jetzt wirklich tragisch.
Ich glaube ja fast, dass sie beim Putzen von Lumi,ein bissl was von der Augensalbe abgeleckt hat und sich erschrocken hat, weil sie so anders schmeckt.
Mal schauen, was morgen ist, erstmal sind wir beide überglücklich, dass es ihr wieder so gut geht.
😳