Ich bin gerade etwas frustriert.. ich weiß nicht ob ich mir wegen zu vieler Möglichkeiten selbst im Weg steh (bin auch nicht die Beste in Entscheidungen treffen) oder ob es der Punkt ist, dass ich in Katzenhaltung nicht erfahren bin und es einfach echt viele Punkte zum ansetzen gibt.
Ich finde auch dass sich diese Auslands-Vermittlung (ist ein Verein der auf Mallorca sitzt, weiß ich nun) ganz gut anhört aber ich tu mich doch etwas schwer damit, weil ich die Kleinen tatsächlich auch gern mal vorher real sehen und kennenlernen würde.
Dann gibt es jetzt 2-3 Möglichkeiten aus den TH hier in der Umgebung, aber da kam die Frage wieder auf ob Wohnungskatze oder Freigänger. Denn je nach Geschwisterpaar war ausdrücklich mal das eine und das andere gewünscht. Und mir fiel auf, dass ich bei dem Thema etwas schlampig oder naiv gedacht habe
😱
Wohnungskatze hätte mir wegen mehrerer Punkte gut gefallen, aber wir haben eine Terrassentür. Und ob wirklich jeder gut drauf achtet dass kein Kätzchen entwischt?! Und ob das nicht doch (bei jedem Lüften und rausgehen) nervig wird?! Wir haben nicht mal eine Wohnzimmertür! Sondern offen zum Treppenhaus. Und die Terrasse absichern will mein Mann nicht 😕
Also doch Freigänger.. Aber optimal finde ich unsere Gegend nicht.
Und nun? Traum begraben?