Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir sind neu hier
ThemenstarterMoneberlin1973
Beginndatum
rock4ever
Erfahrener Benutzer
Hallo Fluppes,
danke, das klingt nachvollziehbar 🙂
Statt ihn mitzunehmen - sollte ich ihn aber besuchen, damit er wenigstens mich schon mal kennen lernt?
A
Werbung
F
Fluppes
Gast
Klar, besuchen ist gut. Dann kannst Du Dich schon mal ein bißchen mit ihr beschäftigen 🙂
Zuletzt bearbeitet:
Moneberlin1973
Benutzer
Neues vom Zwerg
Hallo, wollte euch mal wieder neue Bilder vom Racker zukommen lassen.
Wie ihr schon sagtet, hat es auch nicht lange gedauert,eh die Große den Kleinen akzeptiert hat. Sie guckt sogar auf dem Katzenklo nach, ob er auch wirklich alles ordentlich hinterlassen hat und wenn nicht, erledigt sie den Rest.
Wird es ihr zuviel, kriegt er auch mal nen Faucher, aber dann ist auch wieder gut. Sie lässt ihm den Vortritt beim Fressen und ist total gelassen, wenn er in der Wohnung rumspringt.
Wo ist der Erdbeerkuchen hin?
Welch tolles Spielzeug!
Mein Spielzeug, klaro?
Chillen...
Ich liebe diese Dinger, kann man sich super verstecken!
Meine Zähne kommen ! Gib mal was zum Beissen...
Komm ich putz dich mal....
Playing Eddy...
Mann bin ich müde jetzt...
relottisanda
Forenprofi
ach!!! maine coons!
Moneberlin1973
Benutzer
Tja, ob das nen Maine Coon ist weiss ich nicht. Gekauft hab ich ihn als Perser/Hauskatzenmix.
Viele haben gesagt, er sieht aus wie eine norwegische Waldkatze, hab ich mal gegoogelt, stimmt. Der TA kann das erst sagen,wenn er älter ist. die Pinsel an den Ohren sind ja eigentlich ein deutliches Merkmal. Wir sind gespannt und warten ab.
relottisanda
Forenprofi
ist ja eigentlich auch wurscht! total süüß!
hat er schneepfoten?
Werbung:
Moneberlin1973
Benutzer
Was sind Schneepfoten? Weiße? Nein, er ist komplett grau getigert, hat aber gelbe fast orange Augen.
DAS ist ja ein süßer!
und eure "große" ist eine schönheit! hoffe bei euch klappt weiter alles super.
liebe grüße von einer AUCH berlinerin, die AUCH jahrgang 1973 ist.
Moneberlin1973
Benutzer
Ja dann hat er Schneepfoten...und jetzt schon ganz schöne Tatzen, die sind jetzt schon so gross, wie die von unserer Großen, bin gespannt, was das für ein Kater wird....bestimmt so riesiger Kuschelkater...freu...
Danke fürs Kompliment, sind auch ganz stolz auf unsere beiden Racker. Macht Spaß den beiden zuzusehen...
Werbung:
Moneberlin1973
Benutzer
Mal wieder was Neues von Klein Eddy.
Mittlerweile ist er 4 Monate und sehr aktiv. Er macht uns viel Freude und wir denken es ist ein Maine Coon und keine norwegische Waldkatze. Vom Charakter her ist er sehr verschmust und auf den Menschen fixiert.
Viel Spass beim Bilder gucken
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.