D
Die_Tados
Benutzer
Hi,
du schreibst sie und die Kater, heißt das ihr nehmt alle drei?
Nein leider nur einen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
du schreibst sie und die Kater, heißt das ihr nehmt alle drei?
Warum haben sie dann bisher erst eine Impfung?
Ich glaub ich persönlich würde kein Kitten zu mir nehmen, dass erst einmal geimpft ist.
Nein leider nur einen.
😀
Hätte ich mutig und toll gefunden. 😉
Schaut sie euch in Ruhe an und nehmt den von dem ihr das Gefühl habt er ist im Verhalten Ösi am ähnlichsten.
Ich drück die Daumen das alles gut geht.
Das klingt doch alles sehr gut und das mit dem Auge wird hoffentlich auch nichts schlimmes sein.
Ich setz mal gleich ein *Abo*
Ich hoffe nicht. Und wenn den kleinen Scheisser geben wir nicht mehr her.
Tag 3 und ich stelle fest das ich zwar liebe, aber auch irgendwie verrückte Kitten habe. Sie verstehen sich super miteinander. Aber im Gegensatz zu dem im Internet gelesenen, gehen beide auf ein Katzenklo ( ich habe aber 2!!), ohne zu meckern und zu fauchen und sie klauen sich gegenseitig das Fressen. Der Große toleriert das, geht aber auch wider rum beim Kleinen ans Futter. Auch wenn die Futternäpfe voneinander entfernt sind. Also weiß ich nicht ob ich das weiter beobachten soll oder etwas unternehmen soll? Achso den Kratzbaum teilen sie sich auch noch (..und ja ich habe 3).
So der Tag 5 lief auch ohne besondere Vorkommnisse. Ausser das beide Katzen den Wohnzimmertisch in Ihre Spielroute mit einkalkulieren und wir sie ständig vom Wohnzimmertisch abhalten müssen. Morgen kommt die Wasserspritze,statt eines kräftigen "Nein".. Das mit den Augentropfen klappt super bei Schmatzi, dem Kleinen. Ansonsten haben beide einen sehr "gesunden" Appetit und schlafen friedlich nebeneinander. Der Große hat den Kleinen heute sogar geputzt. Also es scheint also alles im grünen Bereich zu sein. Mist ....ebend haben sie schon wieder die "Wohnzimmertischroute" genommen. in diesem Sinne ein gute Nacht.