Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ja nicht aufs Klo müssen 😁Gestern wars genau einen Monat her, dass Minki bei uns eingezogen ist. Jetzt ist sie offiziell eine Schoßkatze.
Minki Tag 32: Schoßkatze
Jetzt ja nicht aufs Klo müssen 😁
Da sind wir grad dran. Sie hat ein bisschen Angst vor dem Federwuschel, aber die Rückseite - also das bloße Holzstöckchen - funktioniert schon gut. Am Hals lässt sie sich damit schon berühren, über Kopf und Rücken streichen mag sie noch nicht so gerne. Hab jetzt so einen ausziehbaren Rückenkrauler bestellt, mal schauen ob sie den mag.Kennst Du das Streicheln mit einem Federwedel? Da musste ich gerade so dran denken, als sie auf Deinem Schoß hockte. 😍
Das waren die Symptome, wegen denen wir im Oktober auf die Schilddrüsenüberfunktion aufmerksam wurden. Danach wurde er medikamentös eingestellt, Blutdruck wurde regelmäßig kontrolliert und war wieder im Normalbereich. Am Mittwoch wurde Blut abgenommen für die Kontrolle des Schilddrüsenwertes, das Ergebnis bekomm ich am Montag.bei Schilddrüsenüberfunktion ist die Katze oft unruhig, hat vermehrt Hunger, frisst viel, nimmt aber trotzdem ab
möglich ist auch Erbrechen und Durchfall, vermehrtes Trinken und Aufsuchen kühler Orte
Klingt plausibel, oder?Gibt es bei Katzen auch so eine Art grippalen Infekt, bei dem sie sich gegenseitig anstecken?
Beim Menschen ist das ja gerade aktuell wieder der Fall, viele liegen flach - aber ob es das bei Katzen gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Die Symptome würden ja passen.....
Gibt es bei Katzen auch so eine Art grippalen Infekt, bei dem sie sich gegenseitig anstecken?
Beim Menschen ist das ja gerade aktuell wieder der Fall, viele liegen flach - aber ob es das bei Katzen gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Die Symptome würden ja passen.....