Lilly Blue
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir wünschen uns Bombays. Wer kennt einen seriöse/n, vertrauenswürdige/n Züchter/in?
Barbara Hickmann hat ihre Zucht leider aufgegeben. Wir werden kein Tier aus dem Ausland holen.
Für einen Tipp bin ich dankbar.
Leider hatten die keine Bombays...Geh ins Tierheim……
Natürlich nicht, hätte mich auch echt gewundert…Leider hatten die keine Bombays...
Warum soll es bei anderen Katzenfreunden eine andere Rasse sein? Wäre toll, wenn mal Jeder begründet, warum er gerade diese / seine Rasse wollte...Hallo, ich kann schon nachfühlen, dass man sich in eine bestimmte Rasse verliebt.
Aber wenn es nur Optik ist, und Charakter kann man bei Katzen sowieso schlecht an der Rasse festmachen, dann wären zwei süße Lackfellchen aus dem Tierschutz doch eine tolle Option.
Magst du sagen, warum es diese Rasse sein soll?
Geht's auch ein bisschen weniger angriffslustig? Schon der Tipp war recht freundlich...Natürlich nicht, hätte mich auch echt gewundert…
Bei solchen Antworten frag ich mich, ob man sich überhaupt im Vorfeld über die Rasse informiert hat….
Oder ob man nur ein Bild gesehen hat und gedacht, will haben….
Da haben jede Menge Leute hier im Forum schon seitenlang darüber geschrieben….Warum soll es bei anderen Katzenfreunden eine andere Rasse sein? Wäre toll, wenn mal Jeder begründet, warum er gerade diese / seine Rasse wollte...
Sorry, wenn das falsch verstanden wurde. Ich fragte lediglich nach einem Züchter. Wenn Du keinen weißt, gar kein Problem. Ich wollte nicht wissen, welche Rasse Du bevorzugst und fragte demzufolge nicht danach.Da haben jede Menge Leute hier im Forum schon seitenlang darüber geschrieben….
Und nebenbei gemerkt, nicht ich suche eine bestimmte Rasse, sondern ihr.
Also liegt es nahe, zu fragen, warum.
Wenn du wissen möchtest, was ich gerne hätte und warum und warum ich es nicht habe Und warum wir mit den Katzen leben, die bei uns sind, frag ruhig oder lies meine Faden.
Du bist herzlich eingeladen…
Gerne doch.Warum soll es bei anderen Katzenfreunden eine andere Rasse sein? Wäre toll, wenn mal Jeder begründet, warum er gerade diese / seine Rasse wollte...
versteh die Nachfragen nach dem Warum bitte nicht als Angriff. Es ist nur so, dass man dir dann vermutlich besser weiterhelfen kann.Warum soll es bei anderen Katzenfreunden eine andere Rasse sein? Wäre toll, wenn mal Jeder begründet, warum er gerade diese / seine Rasse wollte...
Wäre toll, wenn mal Jeder begründet, warum er gerade diese / seine Rasse wollte...
Ich wollte nicht wissen, welche Rasse Du bevorzugst und fragte demzufolge nicht danach.