Wir suchen liebe Helfer für unser Katzenhaus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Eine von den Roten war gewiss "meine" Rai... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Eine von den Roten war gewiss "meine" Rai... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die Zwei Roten, die Anja an den Beinen hatte, waren mit Sicherheit Rubia und Rubio 😀 Da muss man täglich durch 😛

Vielen Dank Anja, dass du geholfen hast. Schade, dass wir uns noch nicht kennenlernen konnten. Das nächste mal bestimmt 😉
 
Heute war ich wieder da und man weiß manchmal gar nicht,wen man zuerst herzen,streicheln und bespielen soll😀:pink-heart:
Auf jeden Fall balancier ich immer besser mit ca. 2-3 Fellnasen auf dem Rücken,knieend und mit der Schaufel im Katzenstreu :grin:
Morgen werde ich den Süßen nochmal auf die Nerven gehen😳😀
 
Anja, du must doch Bilder für uns machen. *schimpf* 😉
 
Wegen den Bildern werde ich morgen nachfragen,ob das in Ordnung ist.
Falls ja,gehts dann auch direkt los :omg:
 
Ich habe gesehen das Khan wieder zurückgebracht wurde :sad:. Geht es dem süßen gut? Er ist mit dem selben Flieger wie Nouri gekommen, der hübsche Kerl:pink-heart:
 
Werbung:
Ich habe gesehen das Khan wieder zurückgebracht wurde :sad:. Geht es dem süßen gut? Er ist mit dem selben Flieger wie Nouri gekommen, der hübsche Kerl:pink-heart:

Ich war nun erst das 2.Mal da und die Nacht kamen noch Neuzugänge rein.Die Namen habe ich noch nicht im Kopf,aber es geht allen dort gut🙂

Edit: Ich weiß jetzt,wen du meinst.Ein ganz Süßer ist Khan und verträgt sich mit den anderen richtig gut und ihm geht es dort in der Gruppe prima 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, das ist schön zu lesen. Frage mich nur warum er nicht in seinem neuen Zuhause bleiben durfte ( wie so oft 🙁). Iss ja auch egal, der bekommt bestimmt schnell seine 2te Chance.
 
Khan ist soooo hübsch! :glubschauge:
 
Ganz super, dass du dort jetzt hilfst, Anja 🙂, von mir ist es leider ein bisschen sehr weit weg, ich hatte direkt mal auf der Karte geguckt.

Ich bin gespannt auf die Fotos!
 
Und hier schonmal ein paar Bilder,weitere werden folgen 😉

3329634.jpg


3329636.jpg


3329638.jpg


3329639.jpg


3329641.jpg


3329642.jpg


3329643.jpg
 
Werbung:
Schöne Bilder. 🙂

Man sieht richtig, wie wohl sich die Mäuse dort fühlen. :pink-heart:
 
...und man sieht gar nicht, wie unartig die sein können. *lol*
:grin::grin::grin:

@Anja
Danke, dass du hilfst. Bist ein Schatz!
 
Carina, dann musst du davon Bilder machen, sowas sieht man doch gerne😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs schon geändert 😀
 
Werbung:
Khan ist dermaßen lieb und absolut sozial in der Gruppe.Erst ein wenig zurückhaltend mir gegenüber,aber wenn ich ihn mal warm gequasselt habe,dann ist die Welt in Ordnung :grin:

Hach,seufz,mein persönliches Sorgenkind ist Bebo.Er mag es so sehr,von Menschenhand gestreichelt zu werden
2351.jpg

.Auch zu anderen Fellnasen absolut lieb nach dem Motto: Nun,gehsch mal hin und sag Halloooooo und wenn der andere das nicht will,dann sag ich später halt nochmal Halloooooooooooooo:omg:
Man merkt es ihm an,wie sehr er solch kleine Augenblicke der Zärtlichkeit genießt und ich hoffe,er findet bald ein richtig liebevolles Zuhause :pink-heart:
Auch sein Kumpel (welche Rasse war das ?😳).
Total unaufdringlich,aber wenn er beschmust wird,blüht das Herzerle richtig auf.:pink-heart:
Auch für ihn hoffe ich so sehr.
 
Von heute 😀

3335158.jpg


3335160.jpg


3335161.jpg


3335162.jpg


3335163.jpg


3335164.jpg


3335165.jpg


3335166.jpg


3335167.jpg


3335168.jpg


3335252.jpg


3335253.jpg


3335254.jpg


3335255.jpg


3335256.jpg


3335257.jpg


3335258.jpg


3335261.jpg


3335263.jpg


3335264.jpg


3335303.jpg


3335304.jpg


3335305.jpg


3335306.jpg


3335307.jpg


3335308.jpg
 
Schöne Bilder, die Miezen haben es ja richtig gut dort! Aber was ist das für eine arme Maus im Käfig? 🙁
 
Schöne Bilder, die Miezen haben es ja richtig gut dort! Aber was ist das für eine arme Maus im Käfig? 🙁

Das Herzerle war lange in der Tötungsstation und ist erst den 2.Tag nun hier..Muß auch noch geimpft werden und ist sehr scheu und ängstlich.
Wenn der TA da war,wird er schnellstens aus dem Käfig kommen.
Heute hat er aber richtig gut gefuttert,was uns natürlich total gefreut hat 😉
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
4K
Frankendosis
Frankendosis
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Meiki
Antworten
6
Aufrufe
5K
Jaqueca
Jaqueca
lostsoul777
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben