Wir suchen liebe Helfer für unser Katzenhaus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
:wow: Die sauen ja nett rum, die Süßen! :aetschbaetsch2::omg:

Sie sind alle toll! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

3335308.jpg



:pink-heart: Wer ist denn dieses schöne Fellknäuel? Sieht ja aus wie meine Fiby. 🙂
 
Wenn mich nicht alles täuscht,ist dieser Süße der Rubio....gaaaaaaaaaanz ein Süßer :pink-heart:
 
3335168.jpg

und wer ist das? Neu, oder?
 
Werbung:
Neu und mit Perwoll gewaschen:grin:

Name mal wieder vergessen😕
Aber dieses Zauberwesen ist schon samt seinem Kumpel vermittelt 😉Sie warten nur noch drauf,daß sie abgeholt werden🙂
 
Das ist ja mal genial! Irgendwie könnte das doch auch unter die Rubrik "Traumjob" fallen. :pink-heart:

Schade, dass das Katzenhaus so weit von mir weg ist. Da würde ich gerne mitspielen und -knuddeln und so. :grin: :pink-heart:
 
Ja,auf der einen Seite ist es eine wirklich schöne Arbeit, besonders,wenn man bei der Arbeit von zig Fellpfoten umringt bzw.beklettert wird :omg:

Aber es gibt auch traurige Momente.Wenn das Schicksal mal wieder zuschlägt,Absagen kommen oder es wird eine Fellnase wieder zurück gebracht und und und 🙁
 
Erzähl doch mal von der Arbeit, wie lange bist du da, was machst du genau?
 
Nun,es wird gefüttert,Clos sauber gemacht,gekehrt,geputzt,Müll sortiert.
Zwischendurch immer wieder gespielt,geschmust.
Also eigentlich so wie daheim,nur sind es halt etliche Zauberwesen mehr😉

Wie lange ich da bin? Kommt drauf an.Heute waren es über 4 Stunden,da ich mich intensiv mit einem Sorgenkind beschäftigt habe.
Aber so 3 Stunden sind es eigentlich meistens,und die Zeit vergeht wie im Fluge🙂
 
Werbung:
was hat das Sorgenkind denn?
Hoffentlich nichts schlimmes?

Rubio ist ja ein ganz ein süßer.:pink-heart:
 
Das Sorgenkind wurde gestern zurück gebracht.
Warum,weshalb kann ja Karina was dazu schreiben,da ich als Helferlein nicht allzuviel dazu sagen kann/möchte(nicht,daß ich was Falsches erzähle).Bin ja auch erst die 2te Woche da.🙂
Auf jeden Fall ist der Süße am trauern,da er wohl auch vor Kurzem seinen kätzischen Kumpel verloren hat🙁Und die Trauer,der Kummer,alles ist wirklich heftig.🙁
Ich habe einfach das Gefühl,er hat sich so aufgegeben,teilnahmslos,ein Häufchen Unglück🙁🙁
Es ist ganz wichtig,daß er wieder am Leben teilnimmt.
 
weißt du denn, wie das sorgenkind heißt?
hach, ich könnte rubio direkt einpacken ... und khan auch ....😳
 
Das Sorgenkind wurde gestern zurück gebracht.
Warum,weshalb kann ja Karina was dazu schreiben,da ich als Helferlein nicht allzuviel dazu sagen kann/möchte(nicht,daß ich was Falsches erzähle).Bin ja auch erst die 2te Woche da.🙂
Auf jeden Fall ist der Süße am trauern,da er wohl auch vor Kurzem seinen kätzischen Kumpel verloren hat🙁Und die Trauer,der Kummer,alles ist wirklich heftig.🙁
Ich habe einfach das Gefühl,er hat sich so aufgegeben,teilnahmslos,ein Häufchen Unglück🙁🙁
Es ist ganz wichtig,daß er wieder am Leben teilnimmt.

Ach Mensch, das hört sich so traurig an.🙁

Gibts von ihm ein Bildchen?
 
Sagt mal, ist das Schnuckelchen auf Bild 6 etwa die süße 4368 - Leonie ?
 
Werbung:
Dieses wunderschöne Sorgenkind heißt Jaritos und ich hatte heute für Fotos irgendwie keinen Drang.Wollte ihm das irgendwie nicht zumuten😳
Ich hoffe so sehr,daß er bald wieder Lebensmut bekommt,er war so zittrig.Ach man,das nimmt mich echt mit 🙁
 
Dieses wunderschöne Sorgenkind heißt Jaritos und ich hatte heute für Fotos irgendwie keinen Drang.Wollte ihm das irgendwie nicht zumuten😳
Ich hoffe so sehr,daß er bald wieder Lebensmut bekommt,er war so zittrig.Ach man,das nimmt mich echt mit 🙁

Ist er denn schon älter? Bei den vielen anderen Katzen müsste er doch schnell freundschaften schließen, oder?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
4K
Frankendosis
Frankendosis
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Meiki
Antworten
6
Aufrufe
5K
Jaqueca
Jaqueca
lostsoul777
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben