Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Bilder, die Miezen haben es ja richtig gut dort! Aber was ist das für eine arme Maus im Käfig? 🙁
Das sieht man richtig, daß der Angst hat 🙁 Aber nicht mehr ganz so schlimm wie auf dem Foto auf der HP.Der Arme hat so eine Angst... er wird nachgeimpft und dann das nächste Wochenende abgeholt.
Das Sorgenkind wurde gestern zurück gebracht.
Warum,weshalb kann ja Karina was dazu schreiben,da ich als Helferlein nicht allzuviel dazu sagen kann/möchte(nicht,daß ich was Falsches erzähle).Bin ja auch erst die 2te Woche da.🙂
Auf jeden Fall ist der Süße am trauern,da er wohl auch vor Kurzem seinen kätzischen Kumpel verloren hat🙁Und die Trauer,der Kummer,alles ist wirklich heftig.🙁
Ich habe einfach das Gefühl,er hat sich so aufgegeben,teilnahmslos,ein Häufchen Unglück🙁🙁
Es ist ganz wichtig,daß er wieder am Leben teilnimmt.
Dieses wunderschöne Sorgenkind heißt Jaritos und ich hatte heute für Fotos irgendwie keinen Drang.Wollte ihm das irgendwie nicht zumuten😳
Ich hoffe so sehr,daß er bald wieder Lebensmut bekommt,er war so zittrig.Ach man,das nimmt mich echt mit 🙁
Sagt mal, ist das Schnuckelchen auf Bild 6 etwa die süße 4368 - Leonie ?
Ja,und das Tolle ist,sie ist zusammen mit 'meinem' 😉Herzerl
Bebo vermittelt