Wir suchen liebe Helfer für unser Katzenhaus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Ist er denn schon älter? Bei den vielen anderen Katzen müsste er doch schnell freundschaften schließen, oder?

Das Alter kann ich dir nicht sagen,aber ja,er ist wohl etwas älter.
Glaube,Jaritos soll noch auf FIV(?) getestet werden,bevor entschieden wir,zu welcher Gruppe er kommt.
Das wird wohl morgen,spätestens übermorgen sein,wenn der TA kommt.
 
A

Werbung

Ja,auf der einen Seite ist es eine wirklich schöne Arbeit, besonders,wenn man bei der Arbeit von zig Fellpfoten umringt bzw.beklettert wird :omg:

:pink-heart:
Schon alleine die geballten Schmuseeinheiten, die man da offensichtlich bekommt. :grin:

Aber es gibt auch traurige Momente.Wenn das Schicksal mal wieder zuschlägt,Absagen kommen oder es wird eine Fellnase wieder zurück gebracht und und und 🙁

Ja, ich denke, daran hätte ich auch zu knacken. 🙁

Der Neuzugang bzw. Rückkehrer macht dabei so einen lieben Eindruck von den Bildern her.

Ich hoffe, dass er wieder ins Leben zurückfindet und natürlich ein endgültiges Zuhause. 4 Jahre sind ja nun wirklich kein Alter! *seufz*
 
3335164.jpg


Ja,und das Tolle ist,sie ist zusammen mit 'meinem' 😉Herzerl
Bebo vermittelt:pink-heart:

Ach, das freut mich so doll :grin: Die süße Leonie wollte ich vor ein paar Monaten so gern zu mir holen, ich hatte meine Freund sowas von genervt, aber zu der Zeit hatte ich wegen einer Zweitkatze noch keine Chance bei ihm.

Und das Bebo auch gleich noch mit genommen wird ist supi 🙂
 
Jaritos geht es besser
gi67.gif

Er hat gefuttert und möchte ganz gerne aus dem Käfig 😉
Sobald er getestet wurde,darf er das auch.Was freu ich mich auf Montag,dann bin ich wieder im Katzenhaus und kann ihn beknuddeln :muhaha:
 
Werbung:
smilie_happy_256.gif
smilie_happy_273.gif


Das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Ich bin sicher, dass Jaritos sich bestimmt wieder fängt.
smilie_love_364.gif
 
Jaritos geht es besser
gi67.gif

Er hat gefuttert und möchte ganz gerne aus dem Käfig 😉
Sobald er getestet wurde,darf er das auch.Was freu ich mich auf Montag,dann bin ich wieder im Katzenhaus und kann ihn beknuddeln :muhaha:

11149.jpg

Er ist soooo süß! Und ein Tiger. :pink-heart: Ich hätt so gern wieder einen Tiger! 🙁
Drück ihm alle Daumen!

Ich freu mich auch sehr für Leonie und Bebo! 🙂
 
Test von Jaritos negativ und nun ist er aus der Box und kann sich mit drei anderen im Zimmer anfreunden:grin:
Laut Carina läuft es gut und Jaritos ist super lieb :pink-heart:
Am Montag werde ich dann bestimmt Bilder machen,nachdem ich ihm das Fell wuschig geschmust habe :omg:
Was freu ich mich auf die Fellnasen.Sie sind mir alle in der kurzen Zeit ganz arg ans Herz gewachsen 😳
 
Dass einem die Zuckerfellchen schnellstens ans Herz wachsen, glaube ich Dir sofort! Freue mich über Jaritos' Testergebnis! :muhaha:
 
Weiter gehts:grin:
Leider sind manche Bilder nicht sooooooo toll,ist halt ne günstige Digicam😉

Zuerst Jaritos,der sowas von verschmust ist.Und gespielt hat er auch heute mit mir und einem Fellmäuschen:pink-heart:

3362573.jpg


3362577.jpg


3362582.jpg


3362589.jpg


3362593.jpg


3362599.jpg


3362605.jpg


3362610.jpg


3362612.jpg




Im selben Zimmer Meckerliese 😉.Sie faucht hier und da mal die anderen an,aber auf ne lustige Art irgendwie.Schwer zu erklären.Auf jeden Fall ist sie ne ganz Witzige,verspielt und absolut verschmust 😀

3362647.jpg


3362648.jpg



Und Natasha,die kleine scheue,die nu aber langsam auftaut und ich konnte heute auch mit ihr richtig schmusen 🙂

3362651.jpg


3362652.jpg


Tjaaaaa,'mein' Bebo und die süße Leonie :pink-heart:

3362706.jpg


3362707.jpg


3362709.jpg


Und hier wieder das große Katzenstadl-Zimmer,bunt gemischt :grin:

3362777.jpg


3362778.jpg


3362779.jpg


3362780.jpg


3362781.jpg


3362782.jpg


3362783.jpg


3362784.jpg


3362785.jpg


3362786.jpg


3362874.jpg


3362876.jpg


3362878.jpg



Ich schau ein wenig verkrampft,weil Foto machen mit so einem Rückenbeschwerer ist nicht einfach:grin:

3362880.jpg
 
Werbung:


Ich kann nur sagen: Danke für die wahnsinnig tollen Bilder und riesen Dankeschön, dass Du so toll hilfst! :pink-heart:

 
Ich kann nur sagen: Danke für die wahnsinnig tollen Bilder und riesen Dankeschön, dass Du so toll hilfst! :pink-heart:


Dem kann ich mich auch nur anschließen:muhaha:

Die Bilder sind wirklich klasse geworden, alles so tolle Miezen:pink-heart:

Und die süße Leonie ist auch mit drauf, sie ist doch schon solange reserviert, hoffentlich kann sie bald zu ihren neuen Dosis.
 
wow, tolle bilder ...
khan würde optisch glaub ich hervorragend zu joe passen *seufz*
😳
 
Ja,es sind Einige reserviert und sie warten halt meist,weil es an Fahrketten mangelt.

Khan hat heute gespielt wie ein Irrwisch.Da waren sogar Bocksprünge dabei,ich musste so lachen:omg:

Und es tut einfach gut,den Mädels und somit den Fellnasen dort zu helfen.Und wenn da noch die 'Scheuen' aufeinmal auftauen und zu mir zum schmusen kommen,dann könnt ich die Welt umarmen 😳😀
 
irgendwie beneide ich dich ja, anja. 🙂

wir geht es eigentlich der kuh-mieze, die neulich noch im käfig sass?
 
Werbung:
Ja,es sind Einige reserviert und sie warten halt meist,weil es an Fahrketten mangelt.

Khan hat heute gespielt wie ein Irrwisch.Da waren sogar Bocksprünge dabei,ich musste so lachen:omg:

Und es tut einfach gut,den Mädels und somit den Fellnasen dort zu helfen.Und wenn da noch die 'Scheuen' aufeinmal auftauen und zu mir zum schmusen kommen,dann könnt ich die Welt umarmen 😳😀

hmm, ende dezember will ich ja zum katzenhaus fahren, evtl. könnten ich dann auch miezen mitnehmen, falls das auf der strecke läge.
 
irgendwie beneide ich dich ja, anja. 🙂

wir geht es eigentlich der kuh-mieze, die neulich noch im käfig sass?

Goya geht es soweit gut.Er futtert,aber mag noch nicht angefasst werden.Obwohl Carina schon ein Erfolgserlebnis hatte.Ohne Fauchen konnte sie ihn leicht berühren🙂
Auch Goya ist schon vermittelt und wartet.Bin mir sicher,er wird mal ein ganz Verschmuster,wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat.

hmm, ende dezember will ich ja zum katzenhaus fahren, evtl. könnten ich dann auch miezen mitnehmen, falls das auf der strecke läge.

Das wäre doch super,am Besten du setzt dich mit Carina in Verbindung🙂
Und sag mir bitte vorher Bescheid,wenn du vorbei kommst,dann versuch ich auf jeden Fall da zu sein :omg:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
4K
Frankendosis
Frankendosis
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Meiki
Antworten
6
Aufrufe
5K
Jaqueca
Jaqueca
lostsoul777
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben