Wir verzweifeln langsam....

• Themenstarter Themenstarter Alessija
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke @Maiglöckchen für die Tips 🙂.
In einer Tierklinik sind wir ja mittlerweile mit ihr.
Naja da steht noch einiges an was getestet werden muss und die Zähne sollen die sich auch unbedingt nochmal ansehen. Ich befürchte danach können wir einen Klein Kredit aufnehmen,der ganze Spass hat bisher schon fast 700€ gekostet und keine Besserung. Aber es muss ja nun mal sein und das ist uns unsere kleine Male mehr als Wert.
Ich melde mich wenn wir beim Ta waren.Lg🙂

A

Werbung

Hallo ich wollte mich nochmal melden und mich für eure hilfe und tips bedanken.wir haben leider seit gestern die Diagnose erhalten und sind sehr schockiert und wahnsinnig traurig. denn bei soui wurde RCM festgestellt im endstadion. gestern musste sie über Nacht in der Klinik bleiben und sie haben eine herzpunktion machen müssen da sie Wasser im Herzen und im Magen hat.die Chance stand nicht so gut das sie es übersteht und der Tierarzt fragte auch ob wir sie nicht lieber einschlafen lassen wollen.so lange sie aber noch frisst und schnurrt und aufsteht wollen wir das noch nicht.lange wird sie leider trotzdem nicht mehr bei uns sein weil sie auch so geschwächt ist.das zu akzeptieren ist wirklich schwer.der Tierarzt meinte auch das es passieren kann das ihr Herz einfach aufhört zu schlagen.
ich Frage mich wieso das so lange gedauert hat das ein arzt das festgestellt hat,weil wir schon 2x gefragt wurden ob das normal ist das sie so schwer atmet.
falls jemand verfahrung mit rcm hat,bitte wir sind für jeden tip dankbar.
LG alessija und soui

Es tut mir sehr leid und ist wirklich absoluter Mist, dass es erst so spät festgestellt wurde. Ich wollte Dir den RCM-Thread verlinken, aber Du hast ihn schon gefunden, vielleicht hilft Dir das wenigstens ein bisschen weiter.

Ich kann nur noch die Daumen drücken, dass Soui es trotzdem schafft. Alles Gute für Euch.

Danke @Maiglöckchen für deine netten Worte.Ja wir sind auch total schockiert über diese schlimme Diagnose.
Ja den RCM-Thread habe ich schon entdeckt, danke,habe auch schon ein bisschen drin rum gewühlt und ein paar interessante Sachen entdeckt.
Lg Alessija und Soui

Hey Allesija,

wie geht es Soui?

Lg