Wir warten auf die Damen*hibbel*

• Themenstarter Themenstarter Janosch
  • Beginndatum Beginndatum
Die Mädels bedanken sich.🙂
Schmusetechnisch sind sie recht munter, trotz der Schniefnasen.😀

Naja, da sie vor der Ausreise die volle Dröhnung an Impfungen, Spotons und was weiß ich bekommen haben, möchte ich da nicht mit starken Geschützen ran gehen.
Im Moment werden sie homöopathisch behandelt.

A

Werbung

Ich wünsche eine schnelle gute Besserung!

Danke dir.
Das wird schon.
Solange die beiden gut fressen, mache ich mir da noch keine allzu großen Sorgen.
Sie sind halt im Frachtraum gereist und da ist es eben kalt, war zu erwarten das sie sich erkälten.

Christine@

Hungääääääääär!

28i24pf.jpg

Da steht irgendwo das Futter!

es9krm.jpg

jr8nki.jpg

Watt is denn da draußen los?

29ff70p.jpg

Da schreit so ein komisches rotes Tier vor der Tür rum, keine Ahnung was das will.

14tvss4.jpg

Ich bleib mal lieber hier sitzen, nicht das es noch rein kommt.😀

a9sgpg.jpg

Ich nehm lieber ein Leckerli.😛

23j5tut.jpg

Na gut, dann geh ich schmusen.😎

qphs35.jpg

Werbung:
2l93yvm.jpg

359j0gy.jpg

Hallooooooo, hier ruft die Neugiiiiier 😀😀
Wie schauts denn aus , was sagen die Jungs zu den Mädels😕

Die Jungs sind begeistert.
Die Begeisterung sieht ungefähr so aus:

Naja, so ganz schlimm ist es nicht.😉

Die Mädels erobern das neue Reich, vor allem die *scheue* Trinie tut sich da hervor.
Bella ist eher vorsichtig.
Hope kommt ganz gut mit den Mädels klar, er ist es ja gewöhnt das andere Katzen da sind.
Ab und an bekommt er von Trinie eine gelangt, wenn er zu aufdringlich an ihr schnüffeln will oder ....wenn er irgendwo liegt, wo Madamchen hin will.
Tja, und Ozzy - der scheue Ozzy, der ja angstvoll im Pad immer unter einer Bank lebte weil er nicht mit vielen Katzen klar kam - ja der😀 entwickelt sich hier zum Alleinherrscher und Despoten.😎
Neuestes Hobby: Mädels jagen und verhauen.
Nach dem Motto: mein Sessel, meine Heizung, meine Kaklos und vor allem: MEINE DOSINE!

Bella geht ihm sehr aus dem Weg und Trinie hat er schon ein paarmal in der Mangel gehabt.
Manchmal haut sie zurück, aber wenn er sein volles Körpergewicht zum Einsatz bringt haben die knapp 3 Kilo Damen keine Chance.
Allerdings sind sie flinker als er, also muß dann Hope als Prügelknabe herhalten.🙄
Aber es hält sich noch in Grenzen, am schlimmsten ist es wenn Fütterungszeit ist - dann wird der rote Pascha sehr unleidlich und jeder bekommt sein Fett weg.😀

Werbung:
🙄 Ozzy als verkappter Despot .... das ist aber nicht nett 😳
Das hab ich aber jetzt schon häufiger gelesen, dass die ehemals "gemoppten" im Zuhause einen auf dicke Hose machen - "Ressourcen sichern" sozusagen 🙄

...... "Ressourcen sichern" sozusagen 🙄

Da sagst du was.🙄
Der ist sowas von verfressen.😱
Langsam müßte er mitbekommen haben, das es jeden Tag zweimal was gibt.
Ich hab noch nie eine Katze gehabt die dermaßen schnell frißt.
Unglaublich.
Ist schon etwas schwierig, ich muß die alle beim fressen trennen.
Hope speist im Wohnzimmer mit Tür zu.
Ozzy alleine in der Küche.
Die Mädels werden im Katzenzimmer gefüttert, aber auch die beiden muß ich dabei trennen - Trinie im Vorraum und Bella im Zimmer.
Und wenn die Herrschaften dann fertig sind und ich alle Türen wieder aufmache kann ich gar nicht so schnell die leeren Näpfe einsammeln wie Ozzy sich da drauf stürzt um die atomaren Reste abzuschlecken.😀

Despot stimmt - vorhin hat er erst Trinie verhauen und dann mußte Hope dran glauben.🙄
Bella hat sich vorsichtshalber auf die Dachbodentreppe gerettet.

Oje, was ein aufwändiges Essensmanagement 🙄 - wenns das nur wär wär aber wahrscheinlich alles gut 🙂 Schade, ich habs euch leichter gewünscht

Naja, es geht, ich habs hier schon schlimmer erlebt, als der Janosch noch da war.
Der griff ja alles an was vierbeinig war, das war richtiges prügeln - da ist auch Blut bei geflossen.🙁

Ozzy verteilt halt Watschen und stellt sich den Mädels absichtlich in den Weg, damit er sie anfauchen kann wenn sie vorbei gehen.😀

Trinchen wehrt sich ab und an, sie kann sich ganz gut durchsetzen.
Bella ist da etwas schüchterner, sie geht im Moment allen aus dem Weg und liegt gerne erhöht damit sie alles im Blick hat.

Heute mittag habe ich Trinie und Ozzy übrigens kalt erwischt.
Die Kleine hatte es sich am Fenster gemütlich gemacht und Ozzy wollte nun auch da liegen.
Normalerweise geht Trinie schon weg, wenn der Rote anrollt aber - diesesmal blieb sie liegen.😀
Vorsichtiges schnüffeln von Ozzy an Trinchen und dann .........tatatataaaaaaaaaaa:

10sd509.jpg

also ich finde, das hört sich nicht so schlecht an. Das wird schon!!

Werbung:
Wir arbeiten dran.😉
Aber der Rote ist ein richtiger Pascha.😎

armer kleiner Hope!
brav.gif