Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich würde bei der Unsicherheit einfach ein Ultraschall beim TA machen lassen und wenn meiner das nicht machen würde, würde ich mir einfach einen anderen suchen.
Du musst doch wissen was mit der Katze uns evtl. Kitten los ist.
Was sich erwartet oder nicht. Ich hätte viel zu viel Angst um meine Katze, dass ich das noch nicht hätte abklären lassen.
LG Mone
Ok. das sind doch tolle Neuigkeiten! Wenn sie jetzt rollig war, dann war sie wohl nur scheinträchtig oder eben überhaupt nicht trächtig. Dann würde ich aber mal diese 2 ominösen TA´s drauf ansprechen, was sie denn da gefühlt haben 😕
Falls du noch einmal in solch eine Situation kommen solltest, dann lass bitte einen Ultraschall machen. Nur dann bist du auf der sicheren Seite. Kitten ertasten....dafür braucht es Übung. Das kann nur ein erfahrener TA.
LG,
Constanze
Narkosemittel merken und nicht wieder geben lassen. Viel mehr kannst du jetzt wohl nicht tun.
Hier in der Tierklinik wird nach Narkosen immer auch eine Infusion gegeben, d. h. sowie die OP durch ist und die Tiere in die Aufwachbox kommen.Das hilft auch, das Narkosemittel schneller loszuwerden.
Viel Glück der süßen Molly - auch für eine schnelle Vermittlung 🙂
Huhu, was machen eigentlich die kahlen Stellen? Weißt Du jetzt, ob es an den Hormonen lag?