M
Mondsüchtig
Gast
Mein Lieblingsfoto:
die Maus guckt übrigens nicht immer so genervt *lach*
Nein, wie süß!
Das macht das warten nicht grade einfacher. 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Lieblingsfoto:
die Maus guckt übrigens nicht immer so genervt *lach*
Meine Katze heisst auch Molly und gestern ist sie zum zweiten Mal Mami geworden. Ich konnte es kaum noch erwarten bis es so weit ist, aber jetzt sind sie ja da. Ich konnte es fast nicht glauben, als ich da diese 5 kleinen, süssen Kätzchen sah.
=D
Ich hoffe, dass es bei deiner Katze auch so problemlos klappt.
Wie lange dauerts denn jetzt etwa noch?
Meine Katze heisst auch Molly und gestern ist sie zum zweiten Mal Mami geworden. Ich konnte es kaum noch erwarten bis es so weit ist, aber jetzt sind sie ja da. Ich konnte es fast nicht glauben, als ich da diese 5 kleinen, süssen Kätzchen sah.
=D
=D
=D
Sowas wird hier auch angemosert. Was vom Vortag fressen? Ihbäh, geht gar nicht. Vielleicht nimmt sie Dosenfuttereste an, wenn die nach Öffnen in eine Tupperdose umziehen und nicht in der Blechdose gelagert werden?
Hier wird auch eher wenig gefressen. Liegt vielleicht am warmen Wetter. Muss dauernd an die kleine Molly denken. Jung, trächtig und dann die Wärme.
ach die hats hier eigentlich sehr kühl.. ist im kältesten zimmer der wohnung mit FEnster offen.. unser Haus ist sehr gut isoliert... und Fenster ist sogar ganz offen weil eingenetzt..
*g* meine liegt jetzt sogar unter der Decke und brütet vor sich hin😀
Ich setze mich mal mit auf Mollys Wartebank, das wird schon. Ich drücke euch die Daumen😉
LG, Kordula
Neben mir ist noch ein Plätzchen frei! 😀
Mann, immer wenn ich im Kontollzentrum den Thread oben sehe, denke ich, jetzt geht´s los, jetzt geht´s los..............Ihr macht mich fertig!!!