Wir warten....

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

du bist aber auch etwas Schuld 😛 und dafür muss ich dir einmal ganz herzlich danke sagen :pink-heart:
Nä...eigentlich war Miri diejeniger, die meinte: Ha!!! Was ist mit der Maus bei Katharina....😀, isch hab nur verlinkt 😀

Nä...eigentlich war Miri diejeniger, die meinte: Ha!!! Was ist mit der Maus bei Katharina....😀, isch hab nur verlinkt 😀

na dann werd ich miri auch mal danke sagen *G* ich telefoniere bestimmt dem nächst mal wieder mit ihr..

So, wir warten weiter...
Das dauert net mehr lange... sie wohnt in ihrer Wurfhöhle... die Kitten sind nen Stückchen nach unten gewandert....

Und ich hab nach reiflichem überlegen ihr heute noch Gesellschaft gegeben.. die Käfigkatze ist zu ihr gezogen...
Sie hat ja schon duetlich gezeigt das sie Gesellschaft vermisst und ich denke jetzt vor der Geburt und danach hilft ihr die Gegenwart einer ruhigen Katze... alleine steht sie ständig bvor der Türe und probiert immer auszubrechen...
Gab erst etwas gefauche, aber inzwischen ist die Neue (nach 4 Std!) kein Problem mehr.... die neue bewegt sich allerdings acuh null... und guckt nur..

Werbung:
Und, und, und, und, und, und??????????

Gibt es was Neues?

Mönsch, lass mich hier nicht dumm sterben! 😀

😀 rein gar nix...
ich kann nix berichten *G*

Oh Mensch, Katharina, da hast du dir ja ein neuses Großprojekt eingefangen... aber zumindest ist die Mama (und was für ne Süße :pink-heart:) dabei.
Drücke die Daumen, dass alles glatt geht!

Molly ist ja extrem niedlich.
Ich drücke Daumen und Zehen, damit alles gut geht.

Oh Mensch, Katharina, da hast du dir ja ein neuses Großprojekt eingefangen... aber zumindest ist die Mama (und was für ne Süße :pink-heart:) dabei.
Drücke die Daumen, dass alles glatt geht!
ganz ehrlich, die Mau macht mri weniger Sorgen... da muss ich nur warten... und ich hab mit meinem Ta besprochen das er über Ostern komplett zu erreichen ist... ihre Zimmergefährtin machtmir mehr Sorgen, vor allem weil die uns erstmal Flöhe eingeschleppt hat *grml*

Molly ist ja extrem niedlich.
Ich drücke Daumen und Zehen, damit alles gut geht.

das wird schon..... ich muss heute mal neue Fotos machen... die letzten Tage war zuviel Streß

Werbung:
Huhu,

mensch, die Maus ist ja bildhübsch!!!
Ich drücke euch alle Daumen, dass es gut geht!

LG Sarah

ganz ehrlich, die Mau macht mri weniger Sorgen... da muss ich nur warten... und ich hab mit meinem Ta besprochen das er über Ostern komplett zu erreichen ist... ihre Zimmergefährtin machtmir mehr Sorgen, vor allem weil die uns erstmal Flöhe eingeschleppt hat *grml*

das wird schon..... ich muss heute mal neue Fotos machen... die letzten Tage war zuviel Streß

Hmm, doof das mit den Flöhen, aber das bekommt ihr hoffentlich schnell in den Griff!
Bin schon auf Baby Fotos gespannt 😀 (aber eigentlich sollte ich besser nicht gucken, lol.)

Hmm, doof das mit den Flöhen, aber das bekommt ihr hoffentlich schnell in den Griff!
Bin schon auf Baby Fotos gespannt 😀 (aber eigentlich sollte ich besser nicht gucken, lol.)

*lach* mach ruhig, aber ich glaub deine beiden kommen besser alleine klar..

Guckuck...
6893950xyj.jpg

6893951byo.jpg

6893952ruq.jpg

6893953shs.jpg

6893954jag.jpg

6893955wpm.jpg

6893956umk.jpg

6893957xhl.jpg

6893958ccx.jpg

6893959hjf.jpg

Mein Lieblingsfoto:
6893976lpl.jpg

die Maus guckt übrigens nicht immer so genervt *lach*

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=EYZnBshLfAU

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, wie kann man SOOOO niedlich sein? Erinnert mich an meinen Milo damals 😉 Hänge mal ein Bild an...Da könnte ich mich unsterblich verlieben 🙂

Anhänge

• IMGP0057_Bildgröße ändern.jpg
    IMGP0057_Bildgröße ändern.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 36
Werbung:
*lach* mach ruhig, aber ich glaub deine beiden kommen besser alleine klar..

He, dass ändert ja nichts am "oh!! süüüüüüüüß, haben will" Gefühl das ich bekomme bei Kitten. (was nicht heißt, dass ich automatisch alle Kitten, Hasen, Hundewelpen usw dieser Welt auch aufnehme, lol)
Aber, ich hab hier grad ne Gastkatze (frag nicht) für ein paar Tage, obwohl ich die getrennt hatte haben sie es natürlih geschafft sich zu treffen und alles klappt wunderbar 😱 Bisschne gefauche am Anfang aber jetzt spielen sie zusammen.
Manno, warum konnte das mit Karlchen nicht so sein 🙁

He, dass ändert ja nichts am "oh!! süüüüüüüüß, haben will" Gefühl das ich bekomme bei Kitten. (was nicht heißt, dass ich automatisch alle Kitten, Hasen, Hundewelpen usw dieser Welt auch aufnehme, lol)
Aber, ich hab hier grad ne Gastkatze (frag nicht) für ein paar Tage, obwohl ich die getrennt hatte haben sie es natürlih geschafft sich zu treffen und alles klappt wunderbar 😱 Bisschne gefauche am Anfang aber jetzt spielen sie zusammen.
Manno, warum konnte das mit Karlchen nicht so sein 🙁
*lach* nein ändert es nicht, ich wollte es dir nur gesagt haben...
Du ich kann es dir nciht sagen.... es bestätigt aber mein Gefühl, Karlchen wolllte hier nicht weg...
Wenn du hier in der Nähe bist kannst du ihn übrigens gerne besuchen kommen..

ich fahr im Juni runter, da könnte ich mal vorbei kommen 😀
Ja, seltsam manchmal, aber Katze will was Katze will. Oder nicht will, lol. Ich freu mich, dass er sich bei euch so wohl fühlt und es ihm gut geht!
Und ich bin einfach überrascht, dass nach der Erfahrung, ich hier jetzt 3 Katzen sitzen habe die sich gut verstehen... Naja, Fritz zieht Sonntag wieder zu seinen Dosis. Und ich plane nicht die Anschaffung einer dritten Katze, auch wenn ich zugegeben muss, dass es nicht 100% vom Tisch ist.
Aber vorerst steht es nicht zur Debatte.

Aber Molly ist ja mal ne ganz Hübsche! Weißt du wie alt sie ca ist? Sie sieht sooo jung aus.

ich fahr im Juni runter, da könnte ich mal vorbei kommen 😀
Ja, seltsam manchmal, aber Katze will was Katze will. Oder nicht will, lol. Ich freu mich, dass er sich bei euch so wohl fühlt und es ihm gut geht!
Und ich bin einfach überrascht, dass nach der Erfahrung, ich hier jetzt 3 Katzen sitzen habe die sich gut verstehen... Naja, Fritz zieht Sonntag wieder zu seinen Dosis. Und ich plane nicht die Anschaffung einer dritten Katze, auch wenn ich zugegeben muss, dass es nicht 100% vom Tisch ist.
Aber vorerst steht es nicht zur Debatte.

Aber Molly ist ja mal ne ganz Hübsche! Weißt du wie alt sie ca ist? Sie sieht sooo jung aus.

bist herzlich eingeladen...
das stimmt, man kann es nie genau vorhersagen.. daher sag ich ja ne 100 prozent Garantie gibt es nicht und es gibt auch bei den Katzen Antipatien.. aber jetzt weiß ich auch nochmehr das unsere Entscheidung richtig war das wir das nicht mehr probieren..
Wenn du mal drüber nachdenkst du weißt ja wo cih wohne *g*

Sie ist ca 10 Monate alt haben wir gesagt...