Wir ziehen vom Haus in die Wohung

• Themenstarter Themenstarter Tammy0307
  • Beginndatum Beginndatum
Tammy0307

Tammy0307

Benutzer
Hallo ihr lieben Tierfreunde 🙂

ich hatte schomal bei dem Thema "Äußere Krankheiten" über meine beiden Stubentieger berichtet.

Also beide sind gestern 9 Monate geworden 🙂 (24. Januar 2008 geboren 😀) und waren noch nicht draußen.

Sie sitzen die ganze Zeit vor der Terassentür und gucken raus, wenn ich die Haustür reinkomme sitzen sie auch dafür und wollen raus. Gestern abend ist Bagiar sogar rausgelaufen. Aber nur 4 cm oder so ^.^

aufjedenfall ist das Problem, dass wir unser Haus verkaufen und somit bald in eine Wohung ziehen und ich sie deswegen nicht rauslassen möchte, weil sie sonst komplett drinne bleiben müssen und das quält sie dann doch.

Was meint ihr dazu? soll ich sie bis wir umziehen draußen rumstöbern lassen oder besser direkt drinnelassen.

Danke 🙂 Lg, Tammy

A

Werbung

Moin Tammy...

Wenn du sie jetzt raus läßt kann es sehr gut sein, dass sie später ihren Freigang einfordern werden!

Ich an deiner Stelle würde sie nicht rauslassen.
Is auch Nerven schonender! 😉😀😀

LG Miri

ja die lieben nerven, das kenn ich. wir sind von der wohnung mit gesicherten balkon in ein haus mit noch nicht gesicherten garten gezogen 🙂

ohman war das ne umstellung für die beiden. keine frische luft mehr. die nerven lagen blank. konnten ihn noch nicht mal nen fenster öfnen, da auch noch keine fliegegitter dran sind... die kommen aber bald.

ich würde sie drinnen lassen. sonst nerven die später solange bis du sie doch raus lässt 🙂

Ich würde sie auch gerade drin lassen. Sonst wird es nachher seeeeehr nervend :yeah:

Drinlassen!!

Wenn sie einmal die Freiheit draussen erlebt haben, wird es schwer, sie an die Wohnung zu gewöhnen, dann lieber garnicht auf den Geschmack kommen lassen:verschmitzt:

danke für die antworten!

das habe ich mir auch gedacht, nur es tut mir so leid wenn sie vor der tür sitzen und so 🙁 aber da es wirklich fest steht, das kein haus mehr kommt sondern eine wohung da möchte ich sie nicht rauslassen.

Werbung:
danke für die antworten!

das habe ich mir auch gedacht, nur es tut mir so leid wenn sie vor der tür sitzen und so 🙁 aber da es wirklich fest steht, das kein haus mehr kommt sondern eine wohung da möchte ich sie nicht rauslassen.

naja, vielleicht kannst du sie ja dann später raus lassen, entweder wenn ihr ne erdgeschosswohnung habt oder wenn ihr einen balkon habt den ihr vernetzen dürft. das reicht ihnen...

kathy

wenn du sie später als gefangene zu halten beabsichtigst ,dann lass sie jetzt nicht die freihieit schnuppern...
mios unterdrückter diener

LASS SIE DRIN !!!!!!!!!!

Wenn Katzen erstmal draußen waren und das kennen, wollen sie auch WIEDER raus.

okay ich lass sie drinne,

naja, vielleicht kannst du sie ja dann später raus lassen, entweder wenn ihr ne erdgeschosswohnung habt oder wenn ihr einen balkon habt den ihr vernetzen dürft. das reicht ihnen...

kathy

genau dass dachte ich mir auch, da ich jetzt noch nicht weiß was es für eine wohung ist, wollte ich erst abwarten und gucken ob ich sie rauslasse wenn es eine erdgeschoss wohung ist (was ich ideal fände) und wenn nicht aufjedenfall abgesicherter balkon.

mio:
wenn du sie später als gefangene zu halten beabsichtigst ,dann lass sie jetzt nicht die freihieit schnuppern...
mios unterdrückter diener

also ich halte meine Katzen nicht als gefangene 😉 :aetschbaetsch2:

danke für eure meinungen dazu. 🙂