A
Angel 12
Neuer Benutzer
Hallo an alle hier im Forum,
ich weis so langsam nicht mehr was meinem 12 Jahre alten Kater fehlen könnte.
Es fing alles Mitte August an.Er fühlte sich schlecht und schien Schmerzen zu haben.Also ab zum TA.Starke Entzündungswerte,starke Verstopfung( festgestellt durch röntgenbild), waren die Befunde.-Paraffinöl,darmfördernde Spritze und AB die Folge.
Leichte Besserung,aber nach ein paar Tagen das gleiche Problem.
Nun gab es einen Einlauf Darmfördernde Tabletten und Schmerzmittel.
Wieder kurze Besserung,dann wieder alles von vorne.
Nun wurde er nach erneutem Einlauf und Darmspülung auf das Diätfutter Hills id umgestellt.
Plötzlich kam auch häufiges Erbrechen mit dazu.
Als er sich nicht dauerhaft besser fühlte,hatte meine TÄ den Verdacht,das es ein Lymphon sein könnte und hat mich zum Ultraschall geschickt.
Da auch ein etwas vergrößertes Herz und Geräusche an der Lunge festgestellt wurden,wurde auch gleich das Herz beim Ultraschall untersucht.
War alles gut einsehbar, aber bis auf leichte Veränderung an der Milz,was aber altersbedingt sein soll,wurde nichts festgestellt.
Schilddrüse und Bauchspeicheldrüse fehlen noch die Befunde.
Nun wurde gestern eine Schmerzempfindung an der Wirbelsäule fest gestellt.
Im Moment bekommt er 1 mal täglich Metacam.
Bis gestern ging es ihm damit etwas besser.Heute verkriecht er sich schon wieder den ganzen Tag (trotz Metacam).
Ich weis,das ist jetzt sehr viel Text,aber ich würde mich riesig über eure Erfahrungswerte freuen.
vielen Dank ersteinmal im vorraus.
LG Angel 12
ich weis so langsam nicht mehr was meinem 12 Jahre alten Kater fehlen könnte.
Es fing alles Mitte August an.Er fühlte sich schlecht und schien Schmerzen zu haben.Also ab zum TA.Starke Entzündungswerte,starke Verstopfung( festgestellt durch röntgenbild), waren die Befunde.-Paraffinöl,darmfördernde Spritze und AB die Folge.
Leichte Besserung,aber nach ein paar Tagen das gleiche Problem.
Nun gab es einen Einlauf Darmfördernde Tabletten und Schmerzmittel.
Wieder kurze Besserung,dann wieder alles von vorne.
Nun wurde er nach erneutem Einlauf und Darmspülung auf das Diätfutter Hills id umgestellt.
Plötzlich kam auch häufiges Erbrechen mit dazu.
Als er sich nicht dauerhaft besser fühlte,hatte meine TÄ den Verdacht,das es ein Lymphon sein könnte und hat mich zum Ultraschall geschickt.
Da auch ein etwas vergrößertes Herz und Geräusche an der Lunge festgestellt wurden,wurde auch gleich das Herz beim Ultraschall untersucht.
War alles gut einsehbar, aber bis auf leichte Veränderung an der Milz,was aber altersbedingt sein soll,wurde nichts festgestellt.
Schilddrüse und Bauchspeicheldrüse fehlen noch die Befunde.
Nun wurde gestern eine Schmerzempfindung an der Wirbelsäule fest gestellt.
Im Moment bekommt er 1 mal täglich Metacam.
Bis gestern ging es ihm damit etwas besser.Heute verkriecht er sich schon wieder den ganzen Tag (trotz Metacam).
Ich weis,das ist jetzt sehr viel Text,aber ich würde mich riesig über eure Erfahrungswerte freuen.
vielen Dank ersteinmal im vorraus.
LG Angel 12