Gestern habe ich es eigenhändig geschafft, die Blase auszudrücken beim Tierarzt. Da es heute morgen jedoch wieder nicht ging, habe ich sie einfach massiert und am Abend wird ausgedrückt, da sie eher voller ist und sie somit nicht immer in meiner Hand rumrutscht.
Da ich meinen Arzt auf ein Homöopathisches Arzneimittel angefragt habe, bemerkte er neben bei, dass er seit 30 Jahren Chinesologie durchführt. Zuerst glaubte ich nicht an das Zeugs, doch wir führten es durch.
Als erstens hielt ich meine linke Hand auf den Kopf der Katze und den rechten strekte ich nach rechts aus. Er murmelte was und drückte mit einem Finger meine Hand runter, die jedoch angespannt und hart war, der Arm blieb. Dannach musste ich meine linke Hand auf den verletzten Teil der Katze legen, dachte ich auch kein Problem, nur den Arm schön anspannen, aber ihr glaubt es nicht, der ging runter bei seinem Druck. Das war der Energieblocker der Katze der mir die Kraft aus dem Arm nahm. Da brachte er ca. 15 medikamente und so testeten wir diese durch diese Energie. Nach der ersten Ausscheidung erklärte er mir, welche Medikamente die Katze nicht will oder braucht, eines davon war ein Abfürmittel, eines davon zum einschläfern etc. Runde für Runde kamen wir ans Ziel und hatten 3 Medikamente, von denen er bei einem erstaunt ist, dass die Katze dieses will, nämlich fürs Gewebe. Die Tests führte er noch so weiter um die Katze entscheiden zu lassen, wieviel sie von was braucht. Somit habe ich nun ein Vitaminaufbaupräparat, Gelenk-und Geweberegenerierung und Tröpfchen für das Nervensystem. Es geht bergauf und mein Felix ist bereits munterer und läuft etwas fixer (vorallem weg vom Tierarzt 😉)