Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein partner findet das natürlich alles andere als lustig,weil er den kleinen schon behalten möchte...er ist schon traurig und enttäuscht.ich verstehe ihn auch,ich verstehe auch wenn er sauer auf mich deshalb ist.
ich hätte allen auch das theater erspart,hätte ich das alles geahnt...aber ich wusste ja selbst nicht,das ich eine solche mauer in mir aufbaue.
da ich sowas normalerweise nie einfach so übers knie brechen würde.
aber ich möchte ihn jetzt auch nicht hier behalten,um allen eine freude zu machen und weil er ja "sooo süüüß" ist und trotzdem nur halbherzig dabei sein...und dann vielleicht auch in einem halben jahr vor dem problem stehen,was macht er nun,wenn wir arbeiten sind?!
auch mit der gefahr,das ich es bereue,wenn wir ihn weggeben,habe ich mir das aber selbst zu zu schreiben und es wird wohl doch das beste für ihn sein.
also liegt es an DIR, nciht an dienem Partner, dass ihr den kleinen nciht artgerecht halten wollt
also liegt es an DIR, nciht an dienem Partner, dass ihr den kleinen nciht artgerecht halten wollt
also,falls er ihn nicht zurück nehmen möchte,kann ich auf eigene faust vermitteln?
weil ich weiß nicht,wie sich der vorbesitzer dabei beteiligen möchte,wenn man in unterschiedlichen städten wohnt und so auch nicht zusammen leute empfangen könnte,bei einer besichtigung
kann uns denn sonst irgendwas gerichtlich drohen,falls sie jetzt nicht mehr aus solch einen vorschlag reagieren und wir selbst suchen?
ja,also im notfall würde ich ihn zu einer katzenvermittlung geben.
ich glaube das wäre ja die bessere alternative zum tierheim,oder?