Wirklich einschläfern lassen?!

  • Themenstarter Themenstarter Bella102012
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Leute ich fände es echt schade, wenn dieser Thread in die Quarantäne rutschen würde und alle Posts ewig brauchen bis sie freigegeben werden.
Das dauert zu lange und diese Zeit hat die betreffende Katze nicht!

@Katzenmariechen und alle anderen, ich lade euch nochmals herzlich dazu ein, das ganze im OT auszutragen.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Mel-e, verKATert und 5 weitere
@Katzenmariechen: In diesem Thread war die ganze Zeit von "Vermutungen" und "Verdacht" die Rede und nie von einer gesicherten Diagnose seitens des Tierarztes. Dazu haben Mitschreibende sich geäußert, weil - und das scheinst du bei deiner Kritik völlig außen vor zu lassen - sie danach gefragt wurden.

Es passiert, da gebe ich dir recht, dass jemand schreibt, die Katze sei krank und gleich ein worst case Szenario an Diagnosen und Therapien heraufbeschworen wird.

Doch das war hier für mein Empfinden überhaupt nicht der Fall.

@Bella102012: Hier sind wohl einige von uns in Gedanken bei euch und hoffen auf eine Rückmeldung von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Echolot, Moustic, KleinerZoo und 5 weitere
Schade, dass wir nicht mehr erfahren haben wie die Geschichte ausgegangen ist... Ich befürchte aber, dass wir nichts hören ist ein schlechtes Zeichen. 🙁
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Namenlose und Black Perser
Tja, Bella war ja gestern Abend nochmal im Forum angemeldet. Schade das sie hier nicht berichtet hat, wie es ihrer Katze geht.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Werbung:
Schade, dass wir nicht mehr erfahren haben wie die Geschichte ausgegangen ist... Ich befürchte aber, dass wir nichts hören ist ein schlechtes Zeichen. 🙁
... das befürchte ich leider auch; stand ja die ganze Zeit schon im Raum.
 
  • Like
Reaktionen: Bloodcryingangel, Echolot und Poldi

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
759
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben