Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wirklich einschläfern lassen?!
ThemenstarterBella102012
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nina Cat-Crazy
Forenprofi
Liebe @Katzenmariechen ich diskutiere da sehr gerne mit dir drüber, bin aber ins OT umgezogen, weil das nichts mehr mit diesem Thread zu tun hat!
Liebe @Bella102012,
ich hoffe, das Tiergesundheitszentrum konnte euch dabei helfen, die richtige Entscheidung für eure Katze zu treffen.
Vielleicht magst du nochmal berichten, wie es für euch weitergegangen ist.
Alles Gute für euch!
Leute ich fände es echt schade, wenn dieser Thread in die Quarantäne rutschen würde und alle Posts ewig brauchen bis sie freigegeben werden.
Das dauert zu lange und diese Zeit hat die betreffende Katze nicht!
@Katzenmariechen und alle anderen, ich lade euch nochmals herzlich dazu ein, das ganze im OT auszutragen.
Löwenmutter
Forenprofi
@Katzenmariechen: In diesem Thread war die ganze Zeit von "Vermutungen" und "Verdacht" die Rede und nie von einer gesicherten Diagnose seitens des Tierarztes. Dazu haben Mitschreibende sich geäußert, weil - und das scheinst du bei deiner Kritik völlig außen vor zu lassen - sie danach gefragt wurden.
Es passiert, da gebe ich dir recht, dass jemand schreibt, die Katze sei krank und gleich ein worst case Szenario an Diagnosen und Therapien heraufbeschworen wird.
Doch das war hier für mein Empfinden überhaupt nicht der Fall.
@Bella102012: Hier sind wohl einige von uns in Gedanken bei euch und hoffen auf eine Rückmeldung von dir.
Zuletzt bearbeitet:
Nina Cat-Crazy
Forenprofi
Schade, dass wir nicht mehr erfahren haben wie die Geschichte ausgegangen ist... Ich befürchte aber, dass wir nichts hören ist ein schlechtes Zeichen. 🙁
Poldi
Forenprofi
Tja, Bella war ja gestern Abend nochmal im Forum angemeldet. Schade das sie hier nicht berichtet hat, wie es ihrer Katze geht.
Schade, dass wir nicht mehr erfahren haben wie die Geschichte ausgegangen ist... Ich befürchte aber, dass wir nichts hören ist ein schlechtes Zeichen. 🙁
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.