Hhmm wieder irgendwie ein weiterer Beweise für mich, dass die bis jz behandelnte TA nicht wirklich bereit ist sich Mühe zu geben.
Das habe ich leider selbst schon einmal mit meiner Seniorin erlebt. Candy hat eine lange Liste an Diagnose, unter anderem auch CNI, ist aber super auf ihre Medis eingestellt. Als ich mal zu einem Vertretungsarzt gegangen bin, meinte er mit einem Blick auf die Akte und dann auf die Katze, dass es wohl einfach zu Ende geht.... am nächsten Tag diagnostiziert meinen TA per Ultraschall Verstopfung die per Einlauf gelöst wurde!
Ja wir sind natürlich Leien, aber wir leben auch mit unseren Tieren und kennen sie besser als niemand auf der Welt!
So lange ICH das Gefühl habe, meine Tiere wollen noch Leben und es gibt noch Hoffnung, gebe ich nicht auf!
Wärend ich das schreibe sitzen Candy und Loki auf meinem Bett, die beide schon ,,erlöst" worden wären, wäre ich da nicht so stur...
Gut, dass ihr euch morgen eine Zeitmeinung einholen werdet! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
Auch eine CNI kann eine Zeit lang gut mit Medis eingestellt werden. Also Candy zu uns kam, war sie sehr ruhig, ist immer rungelegen und hat viel geschlafen. Wir schoben es aufs Alter, wir kannten sie ja nur so.
Nach der Diagnose und mit den Medikamenten, merke ich heute einen deutlichen Unterschied! Sie ist aktiver, spielt mit uns und geht gerne in den Garten. Sie hat seid ihrer Diagnose deutlich mehr Lebensqualität. 😊