Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir in der "Nierenbibel" - link hatte ich geschickt , die Dinge zur ANI an und drucke sie dir aus. Zum Glück kennen inzwischen viele Praxen diese, leider aber auch immer noch sehr viele nicht.Unsere Tierklinik hat natürlich morgen geschlossen 😣 ich hoffe, sie hält bis morgen noch durch damit wir uns eine Zweitmeinung einholen können
nun, Semintra kann das Kreatinin noch weiter steigen lassen. Aus gleichem Grund werden bei einer ANI daher auch weiter Wirkstoffe nicht empfohlen, aber bleiben wir bei dem Wirkstoff Telmisartan: TelmisartanDas wird dann schon der Tierarzt entscheiden, der ja vor Ort die Diagnose macht.
Ich habe nur die Möglichkeiten aufgezeigt und was wir bisher im Einsatz hatten.
Du weisst also hier per deiner Ferndiagnose, daß eine ANI vorliegt.nun, Semintra kann das Kreatinin noch weiter steigen lassen. Aus gleichem Grund werden bei einer ANI daher auch weiter Wirkstoffe nicht empfohlen, aber bleiben wir bei dem Wirkstoff Telmisartan: Telmisartan
Da würde mich ja die Quelle mal interessieren, für deine Behauptung.SEmintra wird fast inflationär eingesetzt, in der Regel ohne die spezifischen Anforderungen für den Einsatz tatsächlich zu prüfen.
Die Ärztin meinte aufgrund der Blutwerte müssen wir bis kommende Woche schauen, dass sie genug zunimmt, damit sich eine weitere Therapie lohnt. Sie wiegt derzeit leider nur noch 2,7 kg, war aber schon immer ein Fliegengewicht.
Nein der Urin wird nicht untersucht. Die Ärztin meinte nur wenn sie bis Montag nicht ein wenig Gewicht zugelegt hat, wäre eine weitere Behandlung rausgeschmissenes Geld.
Wobei man Ehemann meinte, er möchte nicht das sie sich quält und sie morgen einschläfern lassen.
Das heißt ihr Verhalten und die Blutwerte sind noch kein Todesurteil? So wurde uns das schon vermittelt und ich bin sehr unsicher weil ihr Verhalten so gar nicht normal ist.
Du blockierst Dich selber jetzt mit der Panik und machst Dich handlungsunfähig.Ich bin verzweifelt. Unsere Tierklinik hat mittwochs keine Sprechstunde. Andere Tierärzte können uns erst morgen dran nehmen, ich weis nicht ob sie es noch so lange durchhält 😢
Mein Mann hat bereits alle Tierärzte in der Gegend angerufen. Termine erst ab morgen oder FreitagIch würde auch tief durchatmen, die Box fertig machen, den Mann zum googeln schicken wo die nächste Tierklinik ist (die offen hat, das liest sich aber als hätte eure nur keine Sprechstunde. Für akute Fälle ist sie vllt offen?) und fahrt los.
Wenn dein Mann nicht da ist, machst du das eben alleine, vllt ist eine Freundin zeitlich frei und kann dich begleiten.
Aber eine gute Praxis oder Klinik ist wichtig.
Ich wünsche euch ganz ganz viel Erfolg und Kraft!
Es ist ein Notfall, das muss er explizit hervorheben. Ich bekomme weil ich da Druck machen immer ein Termin, wie gesagt es ist ein Notfall.Mein Mann hat bereits alle Tierärzte in der Gegend angerufen. Termine erst ab morgen oder Freitag
Klinik nimmt auch heute keine NotfälleMein Mann hat bereits alle Tierärzte in der Gegend angerufen. Termine erst ab morgen oder Freitag
ja meine Anfrage wurde aber noch nicht genehmigtUnd hast Du Dich beim Facebook gemeldet, da sind auch Leute die weiterhelfen könnten. Ich wurde alles in Bewegung setzen.
Wir wohnen hier sehr ländlich und tatsächlich hat unsere Tierklinik heute geschlossenIch habe noch nie von Tierkliniken gehört die Mittwochs geschlossen haben.
Gibt es keine 24 Stunden Tierklinik in der weiteren Umgebung?
Mein Felix hatte auch CNI, ich habe ihn mit Assistenzfütterung, Mittel gegen Übelkeit, Infusionen, SUC und Semintra wieder auf die Pfötchen bekommen.
Später hatte Felix noch eine SDÜ und eine nichtregenerative Anämie bekommen.
2019 musste ich Felix dann gehen lassen, da war die CNI im Endstadium und die Nierenwerte nicht mehr messbar.
Ich gebe mal einen Link SemintraDu weisst also hier per deiner Ferndiagnose, daß eine ANI vorliegt.
Respekt!
Und - mit Verlaub - wenn DU das weisst, dann wird es ein Tierarzt sicher auch wissen.
Da würde mich ja die Quelle mal interessieren, für deine Behauptung.
ok, da kann man nicht warten. Wie weit weg ist Freiburg, ich habe oben den Link gesetzt?Klinik nimmt auch heute keine Notfälle
ja meine Anfrage wurde aber noch nicht genehmigt