Y
Yunamoon
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt neu in diesem Forum weil ich einen Rat von euch Katzenliebhabern gebrauche. Meine Sphynx Yuna hat seit 3 Tagen einen sonderbaren Fleck auf dem Augapfel. Mit den Tierärtzen habe ich bisher die Erfahrung gemacht, das ich unnötig wiederholt zu Untersuchung kommen sollte ohne Erfolg. Diesmal möchte ich lieber erst euren Rat hören.
Yuna ist sehr lebensfroh und verspielt. Sie kneift ihr Auge nicht zu. So als würde sie es gar nicht bemerken. Jetzt frage ich mich ob Nala, meine zweite Sphynx oder meine 3 Pudel die immer wild mit ihr spielen evtl. ihr Auge beschädigt haben könnte. Falls jemand was weiß wäre ich sehr froh. Natürlich gehe ich trotzdem zum Tierarzt.
Danke ihr lieben !
Yuna ist sehr lebensfroh und verspielt. Sie kneift ihr Auge nicht zu. So als würde sie es gar nicht bemerken. Jetzt frage ich mich ob Nala, meine zweite Sphynx oder meine 3 Pudel die immer wild mit ihr spielen evtl. ihr Auge beschädigt haben könnte. Falls jemand was weiß wäre ich sehr froh. Natürlich gehe ich trotzdem zum Tierarzt.
Danke ihr lieben !