Kätzchen sucht
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke 2 von denen hatte ich noch nicht 😀Vet Concept, Feline Porta, Royal Canin, Hills, Grau, Defu, Petnature, Happy Cat
Oh man oh man, ich wechsele nicht dauernt, was soll das denn. Ich habe die Proben hier im Schrank stehen. Und probiere nach und nach eins aus. Wer hat denn gesagt das ich 1000 mal am Tag das Futter wechsele? Ich sammele Proben um irgentwann , wenn mein KATER Paul , Hochwertiges Futter verträgt, mir 2 raussuche. Wenn Du schon liest , les richtig. Ich habe mehr mals geschrieben, das meine Katzen momentan Whiskas fressen, und ich anfange Gutes Futter dazu zu mischen, so wie es mir empfohlen wurde. Und hier wurde mir auch empfohlen soagr am TAg mehrmals zu wechseln, dann sollte man sowas nicht empfehlen, wenns dann wieder nicht richtig ist.
Oh man oh man, ich wechsele nicht dauernt, was soll das denn. Ich habe die Proben hier im Schrank stehen. Und probiere nach und nach eins aus. Wer hat denn gesagt das ich 1000 mal am Tag das Futter wechsele? Ich sammele Proben um irgentwann , wenn mein KATER Paul , Hochwertiges Futter verträgt, mir 2 raussuche. Wenn Du schon liest , les richtig. Ich habe mehr mals geschrieben, das meine Katzen momentan Whiskas fressen, und ich anfange Gutes Futter dazu zu mischen, so wie es mir empfohlen wurde. Und hier wurde mir auch empfohlen soagr am TAg mehrmals zu wechseln, dann sollte man sowas nicht empfehlen, wenns dann wieder nicht richtig ist.
Sind die sooo schlecht, kenne das Futter nicht. Bis jetzt gab es immer Trofu von Bestes Futter und Tütchen mit Soße. Erst seit Paul da ist, gibts Nassfutter reichlich, weil er kein Fleisch mehr wollte. Dazu muss ich sagen das alle meine Katzen scheinbar auch Mäuse fressen, was mich dann hoffen lässt, das das besser ist als nur Whiskas. Hab jetzt alle nur angeschrieben, aber mich nicht mit dem Futter auseinndander gesetzt, wenn ich das so hier empfohlen bekomme. Naja zu r Not bekommen es die Hühner vom Nachbarn😀
Ich habe aber wie gesagt auch 3 Katzen und nicht nur die EINE die DURCHFALL hat, wenn sie zb. Tiger Cats oder Macs frisst (auch über mehrere Tage)
Die 2 anderen reagieren nicht so und bei denen muss ich ja auch vom Whiskas weg , oder zumindest ab und an mal was besseres füttern.
Unsere haben auch so auf diese Futtersorten reagiert 🙁. Vertragen tun sie Porta 21 und Moonlight, tja aber leider sind das keine Alleinfuttermittel 🙁.