Wo bekommt man Futterproben ?

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Schreibe einfach die Futterhersteller direkt über die Email in den Impressums und schreibe dein Anliegen.

Nun noch mal kurz zum Whiskas: das Ziel sollte sein ,die Katzen irgendwann ganz weg vom Billigfutter zu bekommen und ganz hin zum Hochwertigerem... Das ab und an Füttern von "Billigem und Hochwertigem" ist nicht empfehlenswert...Zur Übergangszeit halt mischen und viel Geduld mitbringen :smile:

Hier ein Link zum Futtermischen

Und lasse dich nicht so beirren, probiere die hochwertigen Futter durch und teste,was sie mögen. Sei dir aber auch bewusst dann ,das die Katzen evtl. etwas mögen und das dann auch wollen und protestieren könnten...

Schreibe einfach die Futterhersteller direkt über die Email in den Impressums und schreibe dein Anliegen.

Nun noch mal kurz zum Whiskas: das Ziel sollte sein ,die Katzen irgendwann ganz weg vom Billigfutter zu bekommen und ganz hin zum Hochwertigerem... Das ab und an Füttern von "Billigem und Hochwertigem" ist nicht empfehlenswert...Zur Übergangszeit halt mischen und viel Geduld mitbringen :smile:

Hier ein Link zum Futtermischen

Und lasse dich nicht so beirren, probiere die hochwertigen Futter durch und teste,was sie mögen. Sei dir aber auch bewusst dann ,das die Katzen evtl. etwas mögen und das dann auch wollen und protestieren könnten...

Dann werd ich wieder hart sein müssen🙄
Erst mal sehen, was so ankommt, bis jetzt haben wir ja erst von 2 Herstellern, Proben. Und die hab ich erst mal weggepackt, jetzt müsche isch Tiger Cats, was meinst Du wie lange soll ich es unter mischen, achso der Link, ich lese da mal....

Von wem hast Du noch Proben erhalten? Hast Du einen Link?

Vet Concept und von Grau habe ich heute eine Zusage bekommen, Petsnatur macht das nicht mehr, Hills versendet nur Trocken, Defu auch, bekommen hab ich nicht Trockefutterproben von Happy Cat, hmmm die anderen haben sich teilweise gemeldet und die Adresser erfragt.

Ist ja furchtbar, wie hier manche abgehen 😱 Als wollte Kätzchen sucht ihre Katzen vergiften.
Ich hole mir total gerne diese praktischen 50g Beutel - Proben, weil die ideal sind fürs Fummelbrett.
Und da ist mir auch egal, welcher Hersteller...

@Kätzchen sucht, Ve Concept schickt auch ein sehr üppiges Probierangebot mit vielen Informationen.
Ich hatte bei Grau auch um NaFu gebeten, leider kam nur TroFu 😳
Ich könnte dir jetzt viele Hersteller auflisten, leider haben die alle keine gute Qualität und nur TroFu Proben.

Werbung:
Ist ja furchtbar, wie hier manche abgehen 😱 Als wollte Kätzchen sucht ihre Katzen vergiften.
Ich hole mir total gerne diese praktischen 50g Beutel - Proben, weil die ideal sind fürs Fummelbrett.
Und da ist mir auch egal, welcher Hersteller...

@Kätzchen sucht, Ve Concept schickt auch ein sehr üppiges Probierangebot mit vielen Informationen.
Ich hatte bei Grau auch um NaFu gebeten, leider kam nur TroFu 😳
Ich könnte dir jetzt viele Hersteller auflisten, leider haben die alle keine gute Qualität und nur TroFu Proben.

2 Döschen😀 bei Grau hoffe ich auch auf Dosenfutter, was soll ich denn mit TroFu ? Gut fürs Fummelbrett, aber das wissen die ja nicht, ich extra geschrieben, das ich auf Nass umstelle, mal schaun.

2 Döschen😀 bei Grau hoffe ich auch auf Dosenfutter, was soll ich denn mit TroFu ? Gut fürs Fummelbrett, aber das wissen die ja nicht, ich extra geschrieben, das ich auf Nass umstelle, mal schaun.

Hm, dann war das nicht Vet Concept, sondern Feline Porta?? Irgendwo gab es mal ein riesen Paket. 😕

Ja vielleicht früher mal 😀 Heute geizen die was das Zeug hält😀
Ich werd ja sehen, was ich bekomme. Sonst kauf ichs halt nich, Das Porta ist doch auch richtiges Fleisch , also nix zerürtes, wird das genauso gefressen, ist ja dann wie selbst gekocht, oder Wie😱

Hallöchen🙂

Habt ihr vielleicht mal die INet-Seite bzw Kontaktdaten von PORTA für mich? Das würde ich gerne mal testen, unsere Beiden entwickeln gerade spezielle Vorlieben, also wird nichts mehr gekauft bevor es getestet wurde 🙄

Dankeeee:verschmitzt:

einfach googeln, mit de, dann biste drirekt da ;o)

Werbung:
Danke, muss ich irgendwie übersehen haben:stumm:

Na dann werde ich es da mal versuchen...

Ich hatte auch vor ein paar Wochen mal nach Proben gefragt, bei diversen Firmen. Erhalten habe ich welche von Grau (ausschließlich TroFu), Happy Cat (ausschließlich TroFu) und Porta. Das von Porta war ein riesen Probenpaket, war ich echt erstaunt. Es waren, glaube ich, drei Dosen NaFu, 8 oder 9 Mal Beutelchen TroFu versch. Sorten und 3 Mal diese Fischleckerlies "Kitty Snack Feine Fischfilet-Stücke" und einen Gutschein im Wert von 4 Euro. Fand ich echt super.

Ich hatte auch RC angeschrieben, die wollten noch weitere Daten wissen über die Katzen, die ich ihnen auch gab. Bisher kam hier noch nichts an.

Orijen/Acana verschicken keine Proben.

Muss man bezahlen die Proben, 50 C + 2,50 Versand, dann kann ich es auch im Laden kaufen Bei Porta, versteh ich nicht

Muss man bezahlen die Proben, 50 C + 2,50 Versand, dann kann ich es auch im Laden kaufen Bei Porta, versteh ich nicht

Ja, das haben die geändert, hab es auch grad auf der Seite gesehen. Noch vor 2 Monaten war es ein riesiges Paket.

Werbung:

Echt? Ich habe hier den Lieferschein liegen. Der ist vom 24.08.. Wie gesagt, das Probenpäckchen war reich gefüllt und es war für mich komplett kostenfrei. Das haben sie also wirklich erst vor Kurzem geändert...

Gut steht ja auch nur Trockenfutter da beim Probepäkchen, also hoff ich mal 😉

Porta hat gerade geantwortet , sie verschicken keine Proben mehr nur Trocken und das für 50 C pro Packung, dann werd ich es wohl auch nie kaufen. Denn der Versandkostenanteil ist mir viel zu hoch für 1-2 Dosen zum probieren, denn bei dem Futter weiß ich echt nicht ob meine Minzen das fressen, schade.