Wo bekommt man Futterproben ?

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo

Wir haben Nassfutterproben noch nie kostenlos verschickt. Das die Katzen sehr wählerisch sind kann ich verstehen. Das Futter ist nicht ganz billig, auch für uns nicht. Daher verschicken wir es auch nicht kostenlos. Wer Interesse hat kann ja auch nur eine Dose bestellen und testen.

Viele wollen kostenlose Proben, wir haben jedoch die Erfahrung gemacht und machen das auch auf Messen, wirklich Interesse hat nur der, der bereit ist sie zu kaufen…

Mit freundlichen Grüßen

Porta Heimtierbedarf

Noch eine kleine Anmerkung am Rande: Ich achte darauf das ich Futter bei Herstellern kaufe die KEINE Tierversuche machen 😉.

Dann bleibt nicht viel übrig , gell, und das fressen die Katzen dann nicht und dann, doch Maus in Jelly😀

Jetzt weiß ich auch, wieso es das bei denen auf der Seite nicht gibt, das Paket war von einem anderen Anbieter, hab vorhin beim Sortieren meiner Papiere den Lieferschein gefunden. 😀

Werbung:
@Doppelpack: Woher kam es denn dann? :aetschbaetsch1:

Danke für die Links, aber die sind Uralt, und seit ich nun die Links über PETA MORDET TIERE gesehen hab, werd ich sicher umdenken . Ich kaufe schon Jahrelang kein Futter , wo man mit Tierversucheh arbeitet, da ich meine Hunde Barfe, meine Katzen bekamen immer Bestes Futter. Und dann kam Paul und dieses Forum und alles wurde anders. Es wird einem so viel geraten, im Endefekt fressen alle meine Katzen nun Nassfutter, eine hat Durchfall und eine ist nicht Glücklich damit, und frisst es nur weil der Hunger es reintreibt. Nun willSt Du mir erzählen , sieh Dir die Links an, die ich seit Jahren kenne. Ich bin dafür , klar. Aber die Bilder die ich ebend gesehen hab, stimmen mich nachdenklich und ich denke immer wieder, viele dieser Orgas haben sowas von Dreck am Stecken, man muss sowas von die Augen aufhalten, aber kann man das immer?

Nun, irgendwo ist das sicherlich so, das man drauf achten könnte, ob Tierversuche gemacht werden oder nicht.

Andererseits ist das beim BARFEN auch nicht viel anders: Weiß man genau, wie das Tier gehalten wurde und womit es gemästet wurde und was es erleben musste, bis es hingerichtet wurde ?:sad: Ok, BIO wäre eine Alternative,nur muss man sich das auch leisten können

Mich machen jegliche Bilder nachdenklich,die zeigen,wie die Tiere gehalten werden und wie elende die dort leben. Mich stimmts aber auch nachdenklich,wenn ich sehe,wie Menschen und auch Kinder in Asien unter elenden Bedingungen und zu absoluten Hungerlöhnen unsere Modetextilien nähen müssen, teilweise 7 Tage die Woche 10-15 h :sad:

Werbung:
Nun, irgendwo ist das sicherlich so, das man drauf achten könnte, ob Tierversuche gemacht werden oder nicht.

Andererseits ist das beim BARFEN auch nicht viel anders: Weiß man genau, wie das Tier gehalten wurde und womit es gemästet wurde und was es erleben musste, bis es hingerichtet wurde ?:sad: Ok, BIO wäre eine Alternative,nur muss man sich das auch leisten können

Mich machen jegliche Bilder nachdenklich,die zeigen,wie die Tiere gehalten werden und wie elende die dort leben. Mich stimmts aber auch nachdenklich,wenn ich sehe,wie Menschen und auch Kinder in Asien unter elenden Bedingungen und zu absoluten Hungerlöhnen unsere Modetextilien nähen müssen, teilweise 7 Tage die Woche 10-15 h :sad:

Ich wollte garnicht erst anfangen mit Asien, China ect. Babys in der Gosse, weil man nur Jungs will, 4-5 Hunde in minidrahtboxen zum Transportieren ins Restaurante, wo sie verspeist werden, da sollte man sich mehr Gedanken drum machen, denk ich. 10000 ende von Kindern, die verhungern . Hunde und Katzen die ums Überleben kämpfen, die froh wären , wenns Futter gäbe, egal von welchem Hersteller. Es gibt soviel, wo man sich aufregen kann, muss und möchte, man kann helfen, oder es lassen, man kann für sich entscheiden, was man füttert, wo man hin sieht und wo nicht, UND man kann auch morgen vom Buss überfahren werden. Sorry, aber der Satz passt immer wieder. Aufregen können sich immer schnell alle, nur wer hilft? Das ist doch die Frage. Ich helfe hier und da, spende Gelder für Tiere und Kinder der Welt, versuche den Paar Katzen und auch manchemal Hunden hier in meinem Umkreis zu helfen, und damit kann ich ganz gut Leben. Alles andere versuch ich zu verträngen, denn sonst müsst ich den ganzen Tag heuln, und kaufen dürftest auch nix mehr, es ist schon echt zum heuln was in der Welt so los ist, manche Menschen sind echt sch......

Ich habe GESTERN ne Mail zu Vet Concept geschrieben und HEUTE ein Päckchen mit 2mal 70g TroFu und zwei Dosen bekommen.
Die sind echt mega schnell.😱

Die sind immer so schnell, das weiß ich an denen auch zu schätzen!
Hast du zuvor noch nicht da bestellt?

Die sind immer so schnell, das weiß ich an denen auch zu schätzen!
Hast du zuvor noch nicht da bestellt?

Nö. Ich bestelle nie, da ich ein Futterhaus meines Vertrauens habe.😀
Hast Du ne Kundennummer da? Die haben ein Zettelchen mitgeschickt, dass man die KN von demjenigen angeben soll, der einem empfohlen hat, der bekommt dann ein Geschenk. Wenn Du Lust hast, gebe ich Dich an.

Werbung:
@Doppelpack: Ich mag auch eine PN haben😎😳

Nö. Ich bestelle nie, da ich ein Futterhaus meines Vertrauens habe.😀
Hast Du ne Kundennummer da? Die haben ein Zettelchen mitgeschickt, dass man die KN von demjenigen angeben soll, der einem empfohlen hat, der bekommt dann ein Geschenk. Wenn Du Lust hast, gebe ich Dich an.

Wenn Chucky87 nicht will, will ein Anderer das Geschenk?🙂
Ich brauche nur die Kundennummer. (Ich missbrauche sie sicher nicht.)

Sorry, war nicht am PC. Klar, wenn du willst😉