Wo bekommt man Futterproben ?

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Wirklich super Futter, aber für 3 Katzen mir zu teuer.

A

Werbung

Ich habe hier gelesen, dass jemand Proben von Porta sucht🙂

Ich hab vor kurzem ein sehr großes Paket von diesem Shop hier bekommen

http://www.portacat.de/catalog/

Hmmm die hab ich angeschrieben, aber bis heute keine Antwort , glaub ich, muss mal schauen...

Nee die hab ich nicht angeschrieben, da das ein normaler Shop ist, ich habe Porta Heimtierservice angeschrieben, und die haben mich abgewimmelt. Wusste nicht das das nicht das Gleiche ist. Ich hab die mal angeschrieben. Hab auf Grund des Durchfalls von Paul mich entschieden erst mal nur noch MACS Geflügel mit Reis und Pute mit Reis zu füttern. Er bekommt seid Gestern abend PAnacur und MAcs, und siehe da, keine Durchfall, bzw. nach 3 Tagen Wasserdurchfall von Giardien und Whiskas, heute noch gar keine Kot. Was meint Ihr , Macs ist doch OK , die haben genug Sorten, zum wechseln, irgentwann nehm ich nocht Real Nature dazu und das müsst doch reichen, wenn die 3 dieses Porta mögen, wäre das ein Leckerli ab und zu. Aber wenns keine Proben gibt, fällts es flach. Dann bleib ich erst mal bei 1-2 Sorten. Nach dem ich einen Link bekommen hab, wo steht, das mann max. 2 Sorten füttern soll, wenn ie so empfindlich sind, ist das so auch das Richtige für uns. Alle Proben die dann so kommen gibts als Leckerli:grin:

@Doppelpack: wat'n geniales Foto von deinen 3 Grazien 😀!

Werbung: