Wo bestellt ihr Tk Fleisch?

  • Themenstarter Themenstarter felicitas 81
  • Beginndatum Beginndatum
felicitas 81

felicitas 81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juni 2009
Beiträge
380
Ort
Bayreuth
Hallo ihr lieben
Da ich meine beiden süßen auf Rohfutter umstelle, wollt ich mal fragen wo ihr das Tk - Fleisch kauft???

Diese Anbieter hab ich gefunden:
- Das Tierhotel
- Futterfleisch - Sachsen
- dubarfst Shop

Wie ist denn die Qualität des Fleisches bei diesen Anbietern?
Sind diese zuverlässig?
Oder würdet ihr einen ganz anderen Anbieter empfehlen?

Würd mich freuen wenn ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben lasst!😉
 
A

Werbung

ich bestelle beim tierhotel und bin damit sehr zufrieden!
 
Ich habe früher auch immer beim Tierhotel bestellt, bis ich ein paar mal Probleme hatte. Das Fleisch hat richtig gemüffelt, obwohl ich es im Kühlschrank aufgetaut hatte. Seid dem bestelle ich bei Tackenberg.de und bin mega zufrieden.
 
Ich hole mein Fleisch vom Bauernhof frisch, von Wochenmärkten oder auch vom Metzger ( Angebot) und friere selbst ein.
 
Hab bis jetzt Tierhotel und Futterfleisch Sachsen getestet.

Beides war ok und gestuncken hat nichts, gefressen wurde auch fast alles.

Allerdings hat mich Futterfleisch Sachsen mehr überzeugt.
Viel mehr Sachen die nicht gewolft sind, Qualität fand ich auch etwas besser.
Die Verpackung in diesen Würsten vonm TH finde ich auch für mich unpraktischer als die eingeschweißeten Packete von FS.
 
Werbung:
Also ich kaufe alles selber ein:omg: Bei dem durchgewolften kann man die Qualität des Fleisches schlecht einschätzen finde ich. Da kann man so vieles
druntermischen😱
Da stelle ich mich lieber hin schneide und friere selbst ein. macht auch Spaß:aetschbaetsch1:
Renne viel umher und gucke nach Sonderangeboten, weil meiner steht auf alles,was vom Rind kommt(besonders Rouladen:aetschbaetsch1:)
Und wenn ich beim Fleischer hole und sage, es ist für die Katze packen se manchmal extra noch was rauf:muhaha: Und sagen oft, na denn suchen wir
mal ein besonderes gutes Stück raus:aetschbaetsch1:
Finde ich ganz lieb:pink-heart:
 
Tackenberg ist super !!
 
Achja Tackenberg hab ich völlig vergessen, da hatte ich auch schon was bestellt.

Fleischqualität war super, allerdings ists mir etwas zu teuer dort.
 
Werbung:
Kann ich so völlig unterschreiben 🙂



ich kann auch nich sagen das das fleisch stinkt... ausser es gibt pansen oder blättermagen für die hunde...

die "wüste" finde ich sehr praktisch da ich finde das sie weniger müll verursachen als die packs.

aber letztentlich muss man erfahrungen sammeln 😉

ich habe vor dem tierhotel mein fleisch im FN geholt die qualität war grotten schlecht andere wiederum schwören auf FN...
 
Ich habe bisher immer bei Tackenberg und beim Tierhotel bestellt. War jedes mal zufrieden !!
 
Ganz früher beim Tierhotel.
Hat nun aber zu heftige Preise und viel zu viel Gewolft.
Noch viel früher bei Tackstore (der heißt aber nun anders).
Dann noch bei Herrmann Tiernahrung (sind aber extrem teuer geworden).
Und nun seit einiger Zeit bei Futterfleisch Sachsen und ich bin zufrieden.
Das Putenfleisch gestern hät ich mir beinahe selbst in die Pfanne gehauen 😀
Sogar der Fisch, den ich richtig eklig fand, roch nach Fisch, nicht aufdringlich, einfach nur nach Fisch.
Den Rest kaufe ich bei einem Schlachter vor Ort (Rind) und gewolfte Karkassen beim Geflügelhof, ansonsten noch Hühnerklein und Herzen/Mägen aus der TK.
 
Vielen Dank für eure Antworten!!!

Im moment kann ich nur sagen:
"wer die Wahl hat, hat die Qual!!"

Hab mir in den letzten Tagen mal alle shops angeschaut, so auf den ersten Blick find ich das, dass Tierhotel zuviel gewolftes hat (habt ihr ja schon geschrieben).

Symphatisch find ich den Carnes Doggi shop, hier finde ich es auch vorteilhaft das das Fleisch tw. schon geschnitten ist!!

Schade ist das man die meiste auswahl bei Rind hat (Amy hat vermutlich eine Allergie gegen Rind, genaueres wissen wir wenn die Ausschlussdiät beendet ist, dauert aber noch)!

Wann und wieviel ich bestellen werde hängt wohl von meinem Naseweis Bilbo ab.

Im moment schmuggel ich ihm gekochtes hühnerfleisch ins Dosenfutter. Durch seine Neophobie wird sich die Umstellung wohl noch hinziehen!!

Meine Amy frisst roh, aber nur in kleinen Mengen, ist noch zu anstrengend.

Werd berichten wenn ich meine ersten Erfahrungen mit einem der Shops sammle!!

Lg Fee
 
Werbung:

Ähnliche Themen

yeast
  • yeast
  • Barfen
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Oregano
O
Stino
Antworten
31
Aufrufe
2K
Stino
Stino
N
Antworten
164
Aufrufe
13K
Löwenmutter
Löwenmutter
L
Antworten
7
Aufrufe
730
Quartett
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben