Wo bewahrt ihr eure Schaufeln auf?

  • Themenstarter Themenstarter Julia1
  • Beginndatum Beginndatum
J

Julia1

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2010
Beiträge
1.823
Ort
47906 Kempen
Ich habe so ein Teil vom Fressnapf.
Das ist aus Plastik und hat die Form einer Maus und da steckt die Schaufel drin.
Nun ist die aber schon ziemlich alt und ich hätte gerne eine neue, aber nichts passt in diese Maus.
Die Schaufel einfach so ohne was drum neben das Klo zu legen, finde ich irgendwie nicht so dolle.
Wie handhabt ihr das?
 
A

Werbung

Das ist auch eine super Idee.😀
Da kann man sich wenigstens die Schaufel aussuchen.
 
Es gibt mittlerweile schon Katzenklos an denen man die Schaufel befestigen kann.Hab ich mal beim Freenapf gesehn!
 
ich stell die ins klo an die seite.
 
Bei unserer Katzentoilette war direkt ein Klebehaken dabei. Den haben wir neben die Toilette geklebt und hängen die Schaufel dort immer an.
 
Werbung:
Ich hatte eine Weile so etwas Ähnliches benutzt. *hust*
Aber deine Streuschaufel passt da wohl leider nicht rein.
Wenn die Schaufel gut gereinigt wird, spricht auch nichts dagegen, sie an der Toilette mithilfe eines Hakens zu fixieren.
 
Ich hatte eine Weile so etwas Ähnliches benutzt. *hust*
Aber deine Streuschaufel passt da wohl leider nicht rein.
Wenn die Schaufel gut gereinigt wird, spricht auch nichts dagegen, sie an der Toilette mithilfe eines Hakens zu fixieren.

schaut aus wie ne Klobürste 😀:grin:
 
Bei mir ist eine Schaufel im Katzenklo "einbaubar", "versenkbar".
Da ich aber mit zwei Schaufeln arbeite, kommt die eine in den Eimer, wo auch die Abfalltüte dafür drin ist.
Liebe Grüße
 
Jo.😀
Die habe ich auch heute gesehen, aber die Schaufel hatte so doofe Löcher.🙁
 
Im Badezimmerklo hab ich direkt hinterm Klo einen Saughaken an die Fliesen gepappt, da hängen wir die Schaufel dran. Auf dem Flurklo legen wir sie meist aufs Klo drauf, weil ich es irgendwie immer noch nicht geschafft hab, da mal nen Haken an die Wand zu machen. 😀 Allerdings stehen die Schaufeln oft auch einfach im Bad auf dem Waschbecken zum Trocknen (nachdem sie abgewaschen wurden). 😉
 
Werbung:
Ich habe neben dem Katzenklo so einen kleinen Plastikeimer(war mal früher Joghurt drinnen) stehen da stecke ich immer die Schaufel hinein. Also vom Prinzip wie bei Eloign nur nicht so schick😀
 
Ich hab neben dem Klo im Wohnzimmer einen Papierkorb wo ne Mülltüte drin is, damit man das ganz regelmäßig und einfach wechseln kann...da sind Frühstückstütchen, ne Kehrschaufel und die KaKloschaufel drin... 🙂
WEnn ich die Schaufel aufs oder hinters Klo legen würde, dann würde ich sie jeden Tag an einer anderen Stelle in der Wohnung finden und das fänd ich nich so lecker... 😀
 
Hallo,

ich habe einen schwarzen "Küchenfreund" (Bratkartoffelumdreher) und der hängt seitlich unter dem Waschbecken an der Wand!

Schönen Abend noch - Erika!
 
Unsere Schaufel liegt direkt neben dem KaKlo auf so einer Ablage. Allerdings immer sauber 😉
 
Werbung:
Hi,

wir hatten auch mal eine, die man oben an der Toilettenhaube befestigen kann. Leider gab es die nicht nachzukaufen.

Jetzt steht neben dem Klo ein "Stinkeschrank"; eine kleine Kommode (Nachtschränkchen). Unten steht der Einer und das neue Streu und in der Schublade liegen die Schaufel und die Mülltüten. Das ist sehr sehr praktisch.

Grüße,
M*
 
Bei uns in der Kammer steht ein Deckeleimer.
Darin ist eine Mülltüte.
Darin die Klumpen aus dem Klo.

Die Tüte wird zugedreht, die Schaufel draufgelegt und dann kommt der Deckel auf den Eimer.
 
Meine steck ich immer in eine Ecke ins Katzenklo. Die Katzis stört es nicht und woanders kann ich sie kaum verstauen. Das ist dieses riesen Teil von Catit.
Ich find die Schaufel super, aber an einen Haken hängen kann man die schlecht aufgrund der Form und aufstellen (das geht bei der) mag ich sie eigentlich auch nicht.
Das Katzenklo ist so groß, dass die Katzen auch mit Schaufel drin noch genügend Platz haben um ihr Geschäft zu erledigen 🙂
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
2K
Tarja 62
T
Capella
Antworten
19
Aufrufe
1K
shy
shy
Mira1991
Antworten
12
Aufrufe
679
casi123
casi123
Studentin
Antworten
22
Aufrufe
6K
Früchtetee
Früchtetee
All4MyCats
Antworten
11
Aufrufe
3K
All4MyCats
All4MyCats

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben