Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsere Schaufel steckt auch am Litter Locker. Das ist praktisch und sieht gut aus. Nur schade das es die nicht zum Nachkaufen gibt und in verschiedenen Farben!
Was ist denn eine Dampfente? Wo bekommt man das ? Kannst Du mir einen Link geben, bitte?und geh mit der Dampfente drüber.
Ich finde das funktioniert super, und man kann damit wirklich alles sauber machen.
Was ist denn eine Dampfente? Wo bekommt man das ? Kannst Du mir einen Link geben, bitte?
Genauso ein Ding habe ich auch, allerdings habe ich die Form einer Katze.Ich habe so ein Teil vom Fressnapf.
Das ist aus Plastik und hat die Form einer Maus und da steckt die Schaufel drin.
Wie handhabt ihr das?
Genauso ein Ding habe ich auch, allerdings habe ich die Form einer Katze.
Gibt´s die nicht mehr?
Da passen aber auch andere Schaufeln rein. Wir haben eine andere gekauft, als wir das Streu gewechselt haben und eine etwas gröbere brauchten.
Lg
Sicher passen andere auch, aber ich finde diese einfach besser und stabiler, als das was es in meinem Umkreis in den Geschäften gibt! (Fressnapf, Futterhaus, Real und andere)
Wir haben nen LitterLocker und der hat son Teil an der Seite, wo man die einsteckt.
Vorher lag sie auf der Ablage überm Kaklo (das hat nen eigenen Raum - ex-Abstellkammer)
Lg