Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke euch beiden.
Er wäre heute 2 geworden... mein kleines Baby. Er fehlt mir. 🙁
Auch wenn ich es mir sehr wünsche, glaube ich nicht, dass er wieder kommt.
gib die hoffnung nicht auf...
das kann ich mir vorstellen, vermisste katzen sind noch schlimmer als verstorbene.
es tut mir leid.
Danke euch beiden.
Er wäre heute 2 geworden... mein kleines Baby. Er fehlt mir. 🙁
Auch wenn ich es mir sehr wünsche, glaube ich nicht, dass er wieder kommt.
Ich kann das gut nachvollziehen.
Mein Katerchen wüde heute 2 Jahre alt... aber er wurde vor 10 Monaten überfahren.
Trotz allem bin ich froh, dass wir ihn doch noch gefunden haben und er bei uns im Garten liegt.
Ich würde mich von Herzen freuen, wenn dein Kater doch noch auftaucht!
Och nööö was muss ich hier lesen? 🙁
Ich drücke die Daumen, dass er bald wieder auftaucht. 🙁
Mal vorsichtig angefragt: Habt Ihr mittlerweile eine Spur?
Nein, nichts... immer noch wie vom Erdboden verschluckt und niemand hat ihn gesehen.
Das tut mir so leid, denn ich denke, alles ist besser als diese Ungewissheit, was mit ihm passiert ist.
Oh das tut mir sehr leid, dass Misha immer noch weg ist.
Wie gehts Buster denn?
Waren sie Geschwister?
Das muss sehr hart für ihn sein.
Och Mann, das tut mir so leid.
Gib die Hoffnung nicht auf, es sind erst 6 Wochen, da ist noch alles möglich. Ich drück die Daumen!
Glaube mir, leider kenne ich das auch und tut manchmal immer noch weh, auch wenn es schon bald 4 Jahre her ist, 🙁 alles ist besser als diese verfluchte Ungewissheit.
Mischa, geh endlich nach Haus... du wirst schmerzlichst vermisst.
Oh je... das tut mir so leid 🙁
Und ich weiß, was du meinst!
Unseren überfahrenen Kater haben wir nach sechs Stunden Suche gefunden. Ich war fast darüber erleichtert, denn das er tot sein musste, wusste ich tief in mir drin sowieso
Die Ungewissheit war das Schlimmste.
Trotzdem hoffe ich für Euch auf ein Wunder!
Das ist wirklich schlimm, ich fühle mit Dir. Und ich verstehe gut, dass Sich-Hoffnungen-machen nur noch mehr weh tut. Ich hoffe trotzdem mal - für Dich.