Wo bist du nur, Misha? :(

• Themenstarter Themenstarter Fäger
  • Beginndatum Beginndatum
Das tut mir wirklich leid, dass er immer noch nicht zurück ist. Ich hoffe trotzdem, dass Ihr ihn wohlbehalten wiederfindet und wünsche Euch ganz viel Kraft.

A

Werbung

Ach kleiner Fäger, hopp hopp nach Hause.

Ich drücke die Daumen, das ihr ihn bald wieder zuhause habt.

Danke euch beiden.
Er wäre heute 2 geworden... mein kleines Baby. Er fehlt mir. 🙁

Auch wenn ich es mir sehr wünsche, glaube ich nicht, dass er wieder kommt.

Danke euch beiden.

gib die hoffnung nicht auf...

das kann ich mir vorstellen, vermisste katzen sind noch schlimmer als verstorbene.

es tut mir leid.

gib die hoffnung nicht auf...

das kann ich mir vorstellen, vermisste katzen sind noch schlimmer als verstorbene.

es tut mir leid.

es zerreist mich, wenn ich mir Hoffnungen mache, dass er wieder kommt. Ich wüsste auch lieber sicher dass er tot ist, wie es nicht zu wissen.

Danke euch beiden.

Ich kann das gut nachvollziehen.

Mein Katerchen wüde heute 2 Jahre alt... aber er wurde vor 10 Monaten überfahren.

Trotz allem bin ich froh, dass wir ihn doch noch gefunden haben und er bei uns im Garten liegt.

Ich würde mich von Herzen freuen, wenn dein Kater doch noch auftaucht!

Werbung:
Ich kann das gut nachvollziehen.

Mein Katerchen wüde heute 2 Jahre alt... aber er wurde vor 10 Monaten überfahren.

Trotz allem bin ich froh, dass wir ihn doch noch gefunden haben und er bei uns im Garten liegt.

Ich würde mich von Herzen freuen, wenn dein Kater doch noch auftaucht!

das tut mir leid! er war auch noch so jung 🙁

Danke dir.

Bei mir um die Ecke ist fast zeitgleich mit Misha (am Tag vorher) noch eine Katze verschwunden, die auch nicht wieder aufgetaucht ist und von ihr fehlt ebensfalls jede Spur :wow:

Och nööö was muss ich hier lesen? 🙁

Ich drücke die Daumen, dass er bald wieder auftaucht. 🙁

Mal vorsichtig angefragt: Habt Ihr mittlerweile eine Spur?

Werbung:
Das tut mir so leid, denn ich denke, alles ist besser als diese Ungewissheit, was mit ihm passiert ist. :sad:

Ja, da hast du recht! Ich hoffe einfach, bzw stelle mir vor, dass er gestorben ist und nicht leiden musste, und dass ihm nichts schlimmes (also tot sein ist schlimm, aber ich hoffe ihr wisst was ich mein) passiert ist.
Weil, dass er bei jemand anders lebt kann ich mir nicht vorstellen... und zu weit weg gelaufen und sich verirrt? Ach ich weiß es nicht.. dass er tot ist ist die für mich "einfachste" Vorstellung, auch wenn es sich grausam anhört. :sad:

Oh das tut mir sehr leid, dass Misha immer noch weg ist:reallysad:.
Wie gehts Buster denn?
Waren sie Geschwister?
Das muss sehr hart für ihn sein:sad:.

Oh das tut mir sehr leid, dass Misha immer noch weg ist:reallysad:.
Wie gehts Buster denn?
Waren sie Geschwister?
Das muss sehr hart für ihn sein:sad:.

Nein, die beiden waren keine Geschwister. Um ehrlich zu sein kann ich nicht einschätzen, wie es ihm damit geht. Auf mich macht er eigentlich nicht den eindruck, als würde er ihn vermissen oder suchen etc. Die beiden waren auch nicht so eng. Gekuschelt nur selten, ab und zu mal gerauft..
Ich bin aber am überlegen, ob ich ihm wieder jemand holen soll. Hab n neues Thema erstellt, hier mal der Link. Ich bräuchte mal Rat zum Thema Zweitkatze
Bin mir aber unsicher, und bis jetzt hab ich auch noch keinen weiteren Rat dazu bekommen. :oha:
Wenn, dann eh erst im Juli/August, und wenn Misha bis dahin immer noch nicht wieder da ist, glaub ich kommt er auch tatsächlich nicht mehr..

Och Mann, das tut mir so leid. :reallysad:

Gib die Hoffnung nicht auf, es sind erst 6 Wochen, da ist noch alles möglich. Ich drück die Daumen!

Glaube mir, leider kenne ich das auch und tut manchmal immer noch weh, auch wenn es schon bald 4 Jahre her ist, 🙁 alles ist besser als diese verfluchte Ungewissheit.

Mischa, geh endlich nach Haus... du wirst schmerzlichst vermisst.

Werbung:
Oh je... das tut mir so leid 🙁

Und ich weiß, was du meinst!
Unseren überfahrenen Kater haben wir nach sechs Stunden Suche gefunden. Ich war fast darüber erleichtert, denn das er tot sein musste, wusste ich tief in mir drin sowieso :reallysad:
Die Ungewissheit war das Schlimmste.

Trotzdem hoffe ich für Euch auf ein Wunder!

Das ist wirklich schlimm, ich fühle mit Dir. Und ich verstehe gut, dass Sich-Hoffnungen-machen nur noch mehr weh tut. Ich hoffe trotzdem mal - für Dich.

Och Mann, das tut mir so leid. :reallysad:

Gib die Hoffnung nicht auf, es sind erst 6 Wochen, da ist noch alles möglich. Ich drück die Daumen!

Glaube mir, leider kenne ich das auch und tut manchmal immer noch weh, auch wenn es schon bald 4 Jahre her ist, 🙁 alles ist besser als diese verfluchte Ungewissheit.

Mischa, geh endlich nach Haus... du wirst schmerzlichst vermisst.

Oh je... das tut mir so leid 🙁

Und ich weiß, was du meinst!
Unseren überfahrenen Kater haben wir nach sechs Stunden Suche gefunden. Ich war fast darüber erleichtert, denn das er tot sein musste, wusste ich tief in mir drin sowieso :reallysad:
Die Ungewissheit war das Schlimmste.

Trotzdem hoffe ich für Euch auf ein Wunder!

Das ist wirklich schlimm, ich fühle mit Dir. Und ich verstehe gut, dass Sich-Hoffnungen-machen nur noch mehr weh tut. Ich hoffe trotzdem mal - für Dich.

Vielen Dank euch für die lieben Worte und die Unterstützung!
Ich versuche damit abzuschließen, auch wenn es erst 6 Wochen sind. Ich würde mich tierisch freuen, wenn er wieder kommt. Ich möchte ihn so gerne noch einmal drücken. Das letzte Mal als er da war kam meine Mama mit ihm von draußen rein, ich wollte ihn drücken und sie hat ihn zu mir aufs Bett gesetzt, er wollte jedoch nicht und ist sofort wieder zur Klappe raus. Und das war das letzte Mal, dass er da war 🙁

Auch wenn ich ihn vermisse - und ich werde ihn immer vermissen - so habe ich beschlossen, dass Buster nicht alleine bleibt. Der neue "Kandidat" ist auch schon fast fest besiegelt, es steht noch die Vorkontrolle an und wenn alles positiv verläuft, dann kriegen wir im Juli zuwachs. Ich seh mal das positive darin, dass er verschwunden ist. (Auch wenn ich es vorgezogen hätte, dass er bleibt): Nämlich dass eine neue Katze ein Zuhause bekommt. Und wenn Misha doch zurück kommt - dann hab ich halt 3 😀
Ich hoffe ich erscheine jetzt nicht "kaltherzig" oder so 😱

Dein, du erscheinst überhaupt nicht kaltherzig, sondern sehr liebevoll 🙂

Ich lese still bei dir mit und immer wenn hier geschrieben wurde, hab ich so gehofft, dass dein Schatz wieder da ist. Das ist so grausam und so schwer für dich und tut so weh ... umso schöner finde ich deine Entscheidung, einem Notfellchen ein neues Zuhause zu geben 🙂