J
Jenni79
Gast
Das Argument wir haben es immer schon so gemacht kann sowieso nicht zählen, man kann Dinge schliesslich auch immer schon falsch gemacht haben.
Und Schmusi nur weil du es eben so kennst heißt das nicht das es SO richtig ist.
Ich weiß auch nicht wieso du immer wieder so gegen uns redest
Man hat den Eindruck bei dir geht es nach dem Leitsatz Hauptsache dagegen.
Wir sind alle Irre und übergeschnappt und weil du es anders kennst muss es ja so sein.
Und weil du dich unbedingt von uns Irren und Bekloppten abheben willst sprichst du dagegen
Anstatt dich mal mit dem zu befassen worum es hier geht.
Wir sind hier nicht und versuchen Tipps zu geben weil uns totsterbenslangweilig ist.
Da würde uns ja die KT reichen.
Wir möchten helfen und Menschen die noch auf alten "Wissensstandarts" sind zum umdenken anregen.
Uns geht es um die Kitten und ihre Halter...
Worum geht es dir?
Sry for OT.
Topic
Als ich 2004 für 2 Monate in Spanien war, habe ich oft "Katzenrudel" gesehen
Ich hatte den Eindruck wie Quiky es beschreibt dass die Katzen gegenseitig auf sich acht geben und sie voneinander profitieren.
Und Schmusi nur weil du es eben so kennst heißt das nicht das es SO richtig ist.
Ich weiß auch nicht wieso du immer wieder so gegen uns redest
Man hat den Eindruck bei dir geht es nach dem Leitsatz Hauptsache dagegen.
Wir sind alle Irre und übergeschnappt und weil du es anders kennst muss es ja so sein.
Und weil du dich unbedingt von uns Irren und Bekloppten abheben willst sprichst du dagegen
Anstatt dich mal mit dem zu befassen worum es hier geht.
Wir sind hier nicht und versuchen Tipps zu geben weil uns totsterbenslangweilig ist.
Da würde uns ja die KT reichen.
Wir möchten helfen und Menschen die noch auf alten "Wissensstandarts" sind zum umdenken anregen.
Uns geht es um die Kitten und ihre Halter...
Worum geht es dir?
Sry for OT.
Topic
Als ich 2004 für 2 Monate in Spanien war, habe ich oft "Katzenrudel" gesehen
Ich hatte den Eindruck wie Quiky es beschreibt dass die Katzen gegenseitig auf sich acht geben und sie voneinander profitieren.