Wo habt ihr euer Kaklos??? Brauche Ideen!!!

• Themenstarter Themenstarter LucyundKrümi
  • Beginndatum Beginndatum

Die Ideen mit dem Schrankklos find ich auch super und echt klasse umgesetzt. *lob*
Will ich auch haben 🙄
Bei uns steht ein Klo im Bad unterm Waschbecken. Das bleibt auch da, weil es nicht stört und schnell zu säubern ist.

A

Werbung

Bei mir stehst neben dem Klo, denn wen ich aufs stille örtchen geh, tun die beiden es meistens auch :pink-heart:

aber des mit dem klohäuschen ist echt süß

Ich hatte früher auch das Klo im Bad stehen, konnte mich aber nicht immer mit den Krümeln vom Klo überall anfreunden, die man morgens, wenn man schlaftrunken ins Bad gewankt ist, überall unter den Füßen hatte.
Jetzt steht das Ding bei mir in meiner Abstellkammer/ Hobbyraum, hier stehen meine Aquarien und mein PC und unter einem Regal steht das Klo.
Wobei ich diese Klos in Schränken eingebaut auch nicht schlecht finde.

Gruß

Tanja

Also unser Katzenklo steht in der Badewanne. Immer. Da unser Percy es immer geschaft hat das halbe streu bei jedem Klogang aus dem Klo zu befördern.Da ist es auch einfacher alles zusammen zu Fegen und in das Klo zu tun.
Man muss dazu sagen, wir haben noch eine Dusche. (Somit können wir uns auch selber noch sauber machen. 😉 )

2915732.jpg

Ein zweites hatten wir mal vor die Wanne gestellt. Da sind die aber nicht so oft drauf gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir haben ein Eck-Klo im Flur stehen, ein Babyklo in der Abstellkammer und ein normales Klo im Wohnzimmer, versteckt in einer Zimmerecke, getarnt von einer davor stehenden Palme. Ich bin damit aber auch nicht ganz glücklich und suche nach Alternativen. Bei meiner "Recherche" bin ich über eine Internetseite gestolpert, die zwar in Englisch ist, aber super Tipps zum Verstecken von Katzenklos gibt. Einfach mal anklicken und runterscrollen! Da gibt's alle möglichen Ideen für Haustiere:

http://ikeahacker.blogspot.com/search/label/pet%20furniture

Ich hab ein Jumbo XXL Klo und ein seeeehr kleines BAdezimmer, also steht das Klo im Flur. Das finde ich eigentlich auch nicht so optimal, weil man auch sofort draufschaut wenn man zur Tür reinkommt. Aber lange werd ich da eh nicht mehr wohnen bleiben, und in die neue Wohnung muss ein ordentliches schönes großes Badezimmer, wo ich das Klo dann unterbringen kann 😀

Werbung:
Super!!!

Danke für den Tipp!!

Ich muss die Tage soundso mal wieder zu Ikea, und habe mir schon alles raus geschrieben, und werde mal auf Suche gehen. Endgültig wird sich das dann nach dem Umzug entscheiden, wenn alles andere Mobiliar steht und ich weiß, was wo noch gut hinpasst und gut aussieht!!
Danke euch allen!! Ich werde dann ggf hier Bilder hochladen!!