wo ist der schäm smiley???
Ich bin nur grad etwas überfordert.. Ich schreibe grad mit Susi im icq, dir ne pn, ne Mail an freddys Züchterin und noch hier im Forum...
kann also etwas dauern bis wir damit fertig werden
😉
In der zwischenzeit zur Unterhaltung mal ein kleiner text den susi und ich mal entworfen haben (ist aber eher ironisch gemeint also nicht ernst nehmen
😉 ) :
"lLiebenswerte Kobolde für Menschen die gerne putzen."
(Verkaufsanzeige für Munchkinkatzen)
Diese ganz besonderen Katzen lieben Grünzeug und bekommen garnicht genug davon Ihre Zimmerpflanzen zu modelieren, und die Reste fachgerecht zu entsorgen. Außerdem tragen die liebenswerten Geschöpfe sehr zu der Ordnung in ihrer Wohnung bei. Sie werden lernen alles Essbare und vermeintlich Essbare sicher und ordentlich zu verstauen. Und wenn sie Fan vom renovieren sind passt diese Art Tier perfekt zu Ihnen denn sie wird ihnen immer neuen Anlass für Verschönerungsarbeiten bieten
Munchkins sind wahnsinnig schmusig aud beehren die Besitzer mit umfangreichen, auch mal lauter werdenden, Schmeicheleien zu jeder Tag und Nachtzeit. Sollten sie mal keine Zeit für Schmusestunden haben wird sich ihr kleiner Mitbewohner einen kuscheligen Platz in Ihrer Wohnung suchen, den er selbstständig von störenden Gegenständen befreit. Auch das Katzenklo wird von dem Zwerg selbstständig geräumt wenn es zu voll sein sollte. Bitte beachten Sie hierbei das sie nur feines, sandiges Streu verwenden, damit Ihr kleiner Liebling sich darin suhlen kann.
Auch die Fütterung der Zwerge gestaltet sich als sehr unproblematisch da sie nicht sehr wählerisch sind. Von Brot bis zu Tomaten lieben sie eigentlich alles was andere Katzen verschmähen würden.
Munchkins sind ihr Leben lang sehr verspielt, daher sollte ein geeigneter Gefährte vorhanden sein.
Der perfekte Spielpartner für die Zwerge ist ein großer und robuster Hund der die, nicht gerade zimperliche, Art zu spielen auch zu schätzen weiß. Gerne darf es auch ein kräftiger Kater sein.
Gerne dürfen Sie mich und die Kobolde besuchen kommen und sich selbst
von deren liebenswerten Vorzügen überzeugen...........
Ich hoffe ihr habt Spass beim lesen, wir hatten jedenfalls viel beim schreiben